Suche Kaufe auf! Suche Konfettikanonen aus Lagerbeständen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Ben die Bombe, 10. April 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    Oft liegen Verbrauchsmaterialien in irgendwelchen Lägern und finden kaum noch bedeutung.

    Für den Fall das Ihr Konfettikanonen Lagernd habt die ihr eigentlich nicht mehr benötigt oder eure Bestände verkleinern wollt dürft ihr mir gerne ein Angebot unterbreiten.

    Ich suche:

    Handshooter Leer 50 oder 80 cm
    Handshooter befüllt (Farbe egal) 50 oder 80 cm

    E-Shooter Leer 50 oder 80 cm
    E-Shooter befüllt (Farbe egal) 50 oder 80 cm

    Lasst von euch hören, ich bin gespannt
     
  2. Mahlzeit,

    Ich bin Großhändler für Shooter, ich schreibe dir mal eine PN.

    Grüße aus Duisburg

    Pascal
     
  3. Ein Kollege von mir hat noch ne halbe Palette von Triplex im Lager stehen... ich geb mal den Kontakt weiter.
     
  4. Hallo, habe auch noch ne ganze Menge 80er mit Elektro Zünder abzugeben!
    Ich schreibe mal über PN mit paar Fotos.
    Gruß
     
  5. Wenn Ben die Bombe bedient wurde, würde ich auch mein Interesse bekunden. Angebote gerne per PN.

    Lukas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden