Sonstiges [OT] Eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von JonnyThunderkong, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. Mir ist das schlicht zu dumm dir erstmal grundlegende Dinge im sozialem Umgang zu erläutern, das war Aufgabe deiner Kindergartenbetreuer.
    Du kannst es dir gern als kneifenden Rückzug oder was auch immer verbuchen. :)
     
  2. IMG-20200403-WA0019.jpg

    IMG-20200412-WA0007.jpeg
    Ist zwar nicht mein Haustier , aber immer willkommen . Der Grund warum sie die letzten 2 Wochen bei uns ein und ausmarschiert ist mir bewusst.
    Unsere Nachbarin, die eigentliche Besitzerin, ist vor 2 Wochen verstorben . Futter bekommt sie weiterhin dort von der Tochter . Was ihr aber fehlt ist der Kontakt zu Menschen zum knuddeln oder einfach nur Gesellschaft .
    Die Tochter füttert halt nur 3 mal am Tag und ist dann wieder weg .
     
  3. Hier sieht man, dass auch große Katzen Kartons und große Schachteln mögen. Doch der Karakal bei 1:34 ist die einzige Katze, die die Schachtel richtig nutzt.

    Wahrscheinlich denkt sie sich: "So nutzt man die braune Kiste der Menschen richtig, ihr barbarischen und ungebildeten Wilden!


    https://youtu.be/J11uu8L8FTY
     
  4. Ich habe zwar keine Haustiere, bin aber durch und durch ein Hundemensch. Teilweise kaufe ich sogar Leckerlis, wenn ich zu meinen hundebesitzenden Freunden gehe. Dass mich die Vierbeiner mögen, ist klar :D

    Aber es geht noch besser:
    Stellt euch mal einen 30cm großen Elefanten vor, der immer wenn ihr heim kommt, fröhlich töröt und euch hinterherrennt :rolleyes::love:
     
    KracherFan gefällt das.
  5. Optisch würde ich dir zustimmen. Da gibt es wirklich schöne Tiere.
    Vom Geruch her (sowohl Tier, vor allem aber auch im Stall) ist es allerdings nicht unbedingt das schönste :D
     
  6. Hi,

    unser kleiner Freund, der ganze stolz meiner Freundin.
     

    Anhänge:

    Pyro Pirate, #Nyttårsaften1977# und Pyro gefällt das.
  7. Willst du etwa andeuten die gesunde Landluft würde stinken!? ;)

    Süß! Aber wer hat dem armen Kleinen denn so auf die Nase gehauen? :D
     
  8. Hahaha..ich habe Ihn ausversehen gegen den Bordstein gezogen :D
     
  9. Hier meine Raketenkatze.
    Das Bild bei dem sie neben der tollen Lola liegt ist leider auf meinem alten Handy.
     

    Anhänge:

  10. Hm, der Luchs aber auch, ist nur benachteiligt weil sein Karton deutlich kleiner ist.
    Die Großkatzen hingegen (Leopard, Löwe, Tiger) scheinen da noch Nachholbedarf zu haben.
    Wobei der Panther - das wäre mein Haustier - so er nicht der Killer der ist wäre :) So niedlich... purr purr, wer ist Daddies Killer, wer ist es? Na? Du bist es...

    Zumal dann auch das lästige "böser Hund bedroht meine Katze"-Problem gelöst wäre ( ist ein Clichee... weiß ich...aber wenn schon denn schon - öl zu Saul rüberreich)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Pferde sind eigentlich von Grund auf total lieb und freundlich. Eben nur ängstlich. Von daher werden die meisten Pferde immer versuchen auszuweichen wenn man im Weg ist. Kann aber ganz ausversehen passieren, hatte schon ein blaues Auge weil ich am Bauch was geschaut habe und er nach einer Fliege getreten hat....
     
  12. Ein weiterer Pluspunkt für Katzen.
    Hunde müssen raus, der Besitzer MUSS sich um die Hinterlassenschaften kümmern.
    Katzen hingegen gehen auf die Katzentoilette, die wissen was sich gehört.
     
  13. #38 KracherFan, 15. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2020
    Hast du schonmal über eine Fischerkatze nachgedacht? :p

    Mehr Bilder: The Wild Russian Pet - English Russia
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  14. Hund, Katze, Kaninchen lass ich ja noch alles gelten aber nen Pferd als Haustier?

    Wozu braucht man ein Pferd?Abgesehen von Rückepferden im Wald?

    Von irgendwelchen Wildpferden mal abgesehen sind die doch wirklich arm dran.Werden gezwungen nen Sattel zu dulden.Müssen sich in einen Pferdeanhänger quetschen, stundenlang über die Autobahn brettern für irgendwelche sinnlosen Tuniere usw...Alle Pferde haben einen Willen der gebrochen wird, nur damit die Reiter ihre seltsamen Spielchen befriedigen können.

    Frage mich wo da der Tierschutz sein soll.Richtig gefährlich sind auch diese Kutschen.Warum muss sowas sein in 2020?Wieviele Unfälle müssen noch passieren damit das verboten wird?

    Ich bin nicht der Typ der anderen ihre Hobbys vorschreibt da mein Hobby ja auch ziemlich ,,sinnfrei" ist.Aber gerade die Pferdebesitzer sollten mit dem Quatsch aufhören (Glück der Erde Rücken der Pferde bla bla bla)

    Für mich ist das gedultetes Tierquälen und muss aufhören.

    Jeder der sich ein Pferd hinstellt kann das tun, sollte jedoch aufhören es vor die Kutsche zu spannen oder zu bereiten.
     
    bottzi gefällt das.
  15. Also mein Fux lebt in der Herde im Offenstall, geht immer nur ausreiten, muss nirgends im Anhänger hin und hat ein wirklich gutes Leben. Ich muss ihn zu gar nichts drängen, er lebt ein entspanntes Leben was sich im Verhalten widerspiegelt.
     

  16. Was ist denn das? Serval-Größe?

    Ich bin schon froh um meine "kleinen" Stubentiger... aber so in "groß" - dabei aber so lieb wie mein Attila, das wäre genau mein Ding.
    Von der Hygiene müsste es aber ein Puma sein, als größte Kleinkatze (Kleinkatzen verscharren ihren Kot, Großkatzen sind da eher wie "Hunde") eventuell aber etwas "problematisch"... die größten liegen irgendwo bei max. 100kg... bedenkt man dass ein 60kg-Leopard - rückwärts den Baum hoch ne Impalla-Gazelle hochzieht ist das doch ein wenig "kräftig" :) Wie beschrieben, wer ist Papas Lieblingskiller? Du bist es, fein fein...

    Nee - es gibt schon Gründe warum man Raubkatzen nicht als Haustier halten sollte... :) Aber die Teile da oben, die sind schon heftig. Was wiegt der Brocken? ah, 8-16kg, aus der englischen Wiki, Fisher Cat... unglücklicherweise eine vom Aussterben bedrohte Wildtierart. Daher bleibe ich bei meinen beiden 3,5-4kg-Kleinkönigen... :)
     
    KracherFan gefällt das.
  17. Tja, wo fange ich denn am besten an?
    Bei uns sind es zur Zeit 2 Kaninchen, 3 Katzen, 1 Hund und 6 Ponys am Hof. Also das links im Profilbild ist Wicky, mittlerweile 18 Jahre alt und topfit, quatscht die ganze Zeit vor sich hin und lässt sich sehr gerne fotografieren (hält sich wohl für einen Star). Sie hat sogar eine eigen FB-Seite:
    Wicky vom Weingartshof
     
  18. Meinst du die Katze auf 4 Pfoten oder 4 Rädern? :haehae:
     
  19. Das ist meine wird dieses Jahr 5 .
     

    Anhänge:

  20. IMG_4377.jpg
    Malteser-Dame, wird dieses Jahr 7Jahre.
    Hat keine Angst vor Feuerwerk und ist desshalb immer dabei auf dem Abbrenner..

    und 2 Norwegische-Waldkatzen.. 9&10J.
    (die verkrümeln sich wenn's draussen knallt..)
     
  21. Die auf 4 Pfoten:D
    Die auf 4 Rädern ist verkauft.
     
  22. Ein Neuankömmling.. ich konnte ihn einfach nicht so allein im Zooladen lassen.:nerd:

    IMG_20180918_221317.jpg IMG_20180918_221337.jpg


    Noch im Quarantäne-Becken, aber die Großen warten schon gespannt. :)

    IMG_20190506_174024.jpg IMG_20190506_174036.jpg IMG_20190506_174041.jpg
     
    BlueBolt, Pyro Pirate, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  23. Ist das ein Kugel Fisch ?
     
  24. Ja genau. :)

    Carinotetraodon travancoricus oder auch Erbsenkugelfisch
     
  25. Ich seh gar nix?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden