Tarragona ✈ [ES] 30è Concurs Internacional de Focs Artificials Ciutat... [Tarragona, CT, ES] (01.07.2020)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 14. Januar 2020.

✈ [ES] 30è Concurs Internacional de Focs Artificials Ciutat de Tarragona 2020
Erstellt von Balkan

[SPANIEN] Tarragona, Punta del Miracle
Passeig Marítim Rafael Casanova, 43004 Tarragona, Spanien
Mittwoch, 1. Juli 2020 - 22:00
(endet Samstag, 4. Juli 2020 - 00:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Schaut nicht gut aus:

    23. und 24. Juni
    Johannisnacht - !! ABGESAGT !!

    Die Flamme des Pic du Canigou entzündet traditionsgemäß die Lagerfeuer, die diesen Sommerabend erhellen. Tanz, süßer Kuchen und Feuerwerk komplettieren das Fest zur Hexennacht.

    Noch steht der Concurs drin.

    Oh, hast Du Granell wegen dem Bild gefragt?
     
    Balkan und Pyro gefällt das.
  2. "Gefällt mir" natürlich nicht aber es war abzusehen. Und wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich in einem "Ernstfall" auch lieber daheim im Spital landen als in ES in einem Urlaub, wo ich nicht mal die Ärzte richtig verstehe.

    Derzeit führe ich gerade Diskussionen mit dem Alexandra, man mag meine Bezahlung nicht erstatten. Fahren werde ich sicher auch 2021, aber was ist wenn sie zwischendrin fallieren?

    Zu dem Bild: ich hatte es für ungefährlich gehalten ein offen zugängliches Bild, das sogar den Autor anzeigt, zu verlinken? Falls nicht bitte ich die Moderation es zu entfernen.
     
  3. Zum Foto:
    Über die Wahrung des Urheberrechts bei einer Einbettung statt Upload streiten vermutlich Anwälte und letztlich Richter. Es ist anzunehmen, dass dies, anders bei Videos auf Plattformen mit öffentlciher Zielgruppe (z.B. YouTube), ohne Einverständnis (und nicht nur Nennung) der Urhebers eine Verletzung darstellt. Ich habe es deshalb nur verlinkt, nicht eingebettet. Wenn Du ein kurzes "Go" per eMail hast, können wir das wieder ändern.
     
  4. Blanes findet "noch" statt. Heute bestätigt.

    Diese Forumssoftware ist der Horror :)
     
  5. ???
     
  6. ??? :)
    Alles riesengroß (ja, dieser Tablet Wahnsinn. Besonders toll bei Bankensoftware. Ein Rückschritt in die Steinzeit).
    Dann findet man den "Beitrag erstellen" Knopf nicht (weil man nicht angemeldet ist und das natürlich nicht weiß).

    Den Flieger im Titel hab ich dann bei Blanes auch nicht hingebracht (weiß der Geier wie das geht) und obs in der richtigen Kategorie gelandet ist... keine Ahnung (rechts z.B. das Tarragona. Jetzt steht da Festival, ist aber ein Wettbewerb). Bei der uralten Software war das alles selbsterklärend. Selbst wenn man nicht eingeloggt ist, wird man dann einfach darauf hingewiesen. Jetzt sucht man und sucht (... als alter Depp wie ich, ha ha)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden