Forum User-Ränge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Wookiee, 10. Februar 2018.

  1. DAS hat mir übrigens noch gut gefallen...... :good:

    (Jetzt aber dann was essen....... :confused:)
     
  2. Also in verschiedenen anderen Foren gibt es auch Ränge wie "Forengott", "Routiner" und Fortgeschrittenes Mitglied.

    Routiner finde ich persöhnlich ganz schick, für Leute, die täglich aktiv sind.

    Beste Grüße
     
    Gipsbombe gefällt das.
  3. #103 Gipsbombe, 16. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    Update:
    • neu registriert
    • Junior-Mitglied
    • Mitglied
    • Senior-Mitglied
    • Verdientes Mitglied
    • Ehren-Mitglied
    • Inventar
    • Legende
    • Urforianer oder Ur-Mitglied (für die ganz langlebigen).
    Hinweis:
    Die Reihenfolge darf geändert werden.:nerd:
     
  4. Du hast das Junior-Mitglied vergessen! :)
    (oh.... in "vergessen" steckt das Wort "essen"! .... ;))
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. shhh...t...:confused:

    Jetze aber...:cool:

    DANKE für den Hinweis!;):)
     
    Rocket Man gefällt das.
  6. .. oder ersatzweise halt doch .... "Urknall".... für Markus...... :cool:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  7. Ich würde den Rängen zustimmen.
     
    Jack-Beauregard und Gipsbombe gefällt das.
    • neu registriert
    • Junior-Mitglied
    • Mitglied
    • Senior-Mitglied
    • Verdientes Mitglied
    • Inventar
    • Legende
    • Urknall

    So wird das was, meine ich.

    Das Ehren-Mitglied würde ich außer der Reihe sehen, manuell vergeben, wie Plus-Mitglieder. Die gibt es auch noch, ebenso manuell gesetzt. Das war im alten Forum eine Belohnung für sehr aktive Mitglieder, die mehr Speicherplatz usw. für Bilder und im Album u.ä. benötigten.
    Da es im neuen Forum keine solchen Restriktionen mehr gibt, also derzeit nicht mehr Speicherplatz vergeben werden kann, könnte das Ehren-Mitglied als Auszeichnung für besondere Verdienste gelten, die man nicht "automatisiert" erreichen kann.

    Man könnte parallel noch einzelne Ränge angliedern, die nicht aus der Summe von Erfolgen erreicht werden können (also Zeit, Bilder, Posts, Likes zusammen...), sondern zum Beispiel durch außergewöhnlich viele Beiträge oder Likes.

    Also z.B.

    Forums-Liebling :D
    Vielschreiber (hat was zu sagen)
    Album Junkie

    o.ä. - mehr scherzhaft gemeint.
     
    Claudio, RSpyro und Jack-Beauregard gefällt das.
  8. In Anlehnung an den Vielschreiber könnte man auch die "Quasselstrippe" hinzu nehmen.

    Der Titel ist wie gemacht für Adnan.

    Huch, da ist mir was rausgerutscht:D

    Beste Grüße
     
    PyroChannel26, TOMQX, Unicorn27 und 3 anderen gefällt das.
  9. Da fällt mir gerade der Dr. Böller-Label ein ;)
     
  10. #111 Gipsbombe, 16. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    Das Ehren-Mitglied würde ich auch so sehen, also wie ein Ehren-Mitglied z.B. in einem Verein, erreicht durch besondere Verdienste.
    Bereits verstorbene Forianer gehören evtl. auch dazu, was man durch ein Kreuz verbildlichen könnte.
    Oder durch das FWK-Emblem mit Kreuz.
    Wobei es da auch wieder schwierig wird, weil man jemanden damit (posthum) die Zugehörigkeit zu einer christlichen Konfession unterstellt.
    Irgendwie war die Welt in den 70ern einfacher;)
     
    sureshot und Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Die Liste sieht schon sehr gut aus ,:)
    aber Inventar würde ich mit Stamm- bzw. PROFI- Mitglied ersetzen.
     
    Gipsbombe und BMW-Freak gefällt das.
  12. Den Titel Ehrenmitglied sollte meiner Meinung nach der nie vergessene
    Voreifelrambo erhalten.
     
  13. Es wäre zumindest erwägenswert damit nur verstorbene Menschen zu ehren.
    Aber darüber können wir ja noch diskutieren.
     
  14. Vielleicht passt nach "neu registriert" Greenhorn
     
  15. So lang mein Rang "geilster Forianer" ist ist alles gut!!!
     
  16. Bei so viel Kreativität möchte ich aber auch berücksichtigt werden:whistling:.
    Für bisher 1323 Beiträge immerhin 4667 Danke / Zustimmungen erhalten.
    Das sollte angemessen belohnt werden. Denke da an einen Gutschein für eine 60 min. Thaimassage:phantastic:.

    PS: das sollte ein Scherz sein:rolleyes:
     
  17. Du bist und bleibst unser Pyro-Rentner ... Eventuell noch Premium-Pyro-Rentner ... :D
     
    CeBee, Gipsbombe, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  18. Ich weiß nicht ob das angebracht oder erwünscht ist, aber ginge auch ein User-Rang für unsere leider schon verstorbenen User? :(

    Da würde sich eher sowas wie Ehren-Mitglied etc. eignen.. Ehrenmitglieder, Ehrenpräsidenten usw. sind ja meist Menschen die das Amt/die Funktion nicht mehr ausüben (können). Ist aber nur so eine Idee.
     
  19. Mit HappyEnd? :D
     
    Alohajoe, Dobi, Gipsbombe und 2 anderen gefällt das.
  20. Nein, kostet nämlich extra...hab ich gehört:D
     
  21. Seit 15 Minuten habe ich einen neuen Rang :) . Wenn ich Mitglied lese fallen mir sofort Edelmetalle ein, denn so ein Mitglied ist doch sehr nackig ;)

    - Silber Mitglied
    - Gold Mitglied
    - Platin Mitglied
    - Forums-Titan :D

    Wann kommt den der Forum User Relaunch ?
     
    Galaxy-Max und firepowerfranken gefällt das.
  22. Da hierfür keine technischen Veränderungen notwendig sind, geht das sofort. Sobald wir uns hier einig sind.

    Deine Edelmetalle könnte man durch pyrotechnische Metalle und Legierungen ersetzen, Aluminium, Magnesium, Magnalium, Eisen, Titan, Ferrotitan, Ferroaluminium ... ;)

    Du hast recht, das "Mitglied" sieht ein wenig blank aus.
    • neu registriert
    • Junior-Mitglied
    • Engagiertes Mitglied
    • Senior-Mitglied
    • Verdientes Mitglied
    • Inventar
    • Legende
    • Urknall
    Weitere Vorschläge sind willkommen.
     
    tribun77 und Galaxy-Max gefällt das.
  23. Was genau ist denn ein Verdientes Mitglied?
     
    Kenny gefällt das.
  24. Hallo Pyro die Rangliste bis auf " Inventar" gefällt mir. Noch ein paar Vorschläge :) inkl. Titan

    - Premium Mitglied
    - Titan Mitglied
    - Glorreiches Mitglied
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden