Sonstiges [OT] Eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von JonnyThunderkong, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. weiss jemand was der blaue Geselle für ein Typ ist??


    fisch.jpg
     
  2. Wahrscheinlich ein Rotfeuerfisch.
     
  3. Wir haben ein Pärchen Blaustirnamazonen welche allerhand Wörter nachplappern können.:cool: Die beiden Zerstörer, sind gesellig und absolut verspielt. Genauso gucken unsere Ganoven.:cool:
    [​IMG]
     
    Pyro Pirate, böllerfan und Saul.Goodman gefällt das.
  4. #54 Saul.Goodman, 17. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
    Das Blau kommt mMn von der Beleuchtung.
    So blaubetontes Licht ist meist Salzwasser... das würde einen Feuerfisch erklären.
    Die kleinen sehen mir allerdings nach Erbsenkugel aus = Süßwasser.

    Irgendwie ein Widerspruch.
    Möglicherweise junge Koffer-Kugelfische (unwahrscheinlich) oder ein Silikon-Feuerfisch? :D ..die Musterung sieht ungewohnt aus.

    Ein Traum. :)
    Gelbbrustaras wären was für mich, aber halt leider keine Tiere für nebenbei.
    Schaue mir die Freefligher auf Youtube immer gern an. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=lF7ni9M14cM
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  5. Und ziemlich eindeutig ein Silikonfisch... danke für die Aufklärung.
    Das war verwirrend. :D
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  6. oh ok, habe mich schon gewundert
     
  7. @Saul.Goodman

    *Schwarzer Humor ein*

    Geb dem Fisch mal Feuer, dass er zur Kugel wird. Ist in unserem Hobby ja normal, dass Kugeln Feuer bekommen :wall:

    *Schwarzer Humor aus*

    @zarchie1

    Das ist ein Rotfeuerfisch
     
  8. Hatte ich auch mal zum Aufpassen...nach einiger Zeit bekam ich tierische Kopfschmerzen von dem Gestank der Tiere.
    Interessante Tiere eigentlich aber der Eigengeruch war fürchterlich.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Sie können auf jeden Fall genau so schnell Beschleunigen.
    Das schreckhafte Mädel unter ihnen beamt sich öfters mal von einer Seite des Aquariums zur anderen. D
     
  10. Ich glaube Hummeln und Holzbienen wären auch witzig als Haustiere. :p
     
  11. @Feistelmatze Wilde Hummeln, tolle Bienen und sogar Feuerwespen sind pflegeleichte Haustiere
     
  12. Das ist mein Junge :):love:

    IMG_0927.JPG
     
  13. Meine Begleiterin seit mittlerweile eineinhalb Jahren:
    IMG_20191119_165644.jpg IMG_20190826_191215.jpg IMG_20191009_185604.jpg
     
  14. Das ist aber eine ganz Hübsche.
     
    Wookiee gefällt das.
  15. Jup, kam im Tierheim direkt auf mich zugelaufen. Quasi liebe auf den ersten Blick :)
     
  16. Immer schön wenn man versklavt wird von diesem "Blick" :)

    Die Attrappe auf dem CD-Regal ist auch nett...
     
    JonnyThunderkong und Wookiee gefällt das.
  17. Wer sagt, dass es eine Attrappe ist?
     
    JonnyThunderkong und Wookiee gefällt das.
  18. Psssst... ;):D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Dann will ich auch mal unsere Mitbewohner vorstellen. drei Kater 10jahre und Zwei Einjährige.
    upload_2020-4-20_9-53-54.jpeg
    upload_2020-4-20_9-54-45.jpeg
     
  20. Oh wie flauschig :)
     
    Witti gefällt das.
  21. Was soll es sonst sein? Wer legt sich eine 125er Murmel auf das CD-Regal? Daher Attrappe.. ich unterstelle niemanden derartiges.
     
  22. Hach.. so süüüüüüüüüüüüüüüüss.. allerdings tut mir die 10jährige etwas leid, 2 1jährige Katzen sind maximale Energiebündel... und die 10jährige freut sich auf den Ruhestand. Kann natürlich auch anders sein, ich spreche jetzt von der "Norm"... hoffentlich stresst es diese nicht so sehr... aber die 3 sind so niedlich :)
     
    Witti gefällt das.
  23. :rolleyes:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. Was soll das? Ich sehe einfach eine schöne Attrappe. Punkt. Streit um des Streits willen? Wirklich? Was an meinem Beitrag war falsch, kritisch zu hinterfragen oder gar mit diesem Smiliey zu versehen? Lediglich die Person die es geschrieben hat war "falsch".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden