Sonstiges [OT] Eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von JonnyThunderkong, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. Du bist wieder voll in Deinen Veto-Tiraden.
    Natürlich ist das eine Attrappe. Wookie hatte meine Anmerkung selbst ohne Smiley verstanden. Mein :rolleyes: bezog sich darauf, dass Dir das nicht gelungen war.
     
    JonnyThunderkong und Koboldbombette gefällt das.
  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pyro einfach nur einen kleinen Witz machen wollte.
    Und zur Beruhigung: Ja, es ist eine Attrappe. Gekauft auf dem letzten Röder Vorschießen

    EDIT: ups, zu langsam
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Sogar ich hab den Smiley als Witz verstanden :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Wie Attrappe?
    Ich dachte das ist für die Tage wo ein Subwoofer einfach nicht mehr ausreicht. :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  5. @Adnan Meschuggi
    Der Senior schaut immer Interessiert zu und wenn es ihm reicht verkrümmel er sich.
    Sind zum Glück alle gut sozialisiert

    upload_2020-4-20_13-32-39.jpeg
     
  6. Unsere Topaze war das letzte Haustier, welches bei uns ein Zuhause bekommen hat. Leider ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich, wieder einen Dobi aufzunehmen. Aber wir vermissen es sehr:cry:
    [​IMG]
     
    ViSa, Teufelslogo, soundboss und 6 anderen gefällt das.
  7. #82 Lucky69, 20. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
    Unsere Bande.1.Ellie 2.Lucky 3. Lina .Dazu noch ein Kaninchen.Katzen zur Zeit nicht. CBJO8411.JPG IMG_0015.JPG GEZX9978.JPG CBJO8411.JPG IMG_0015.JPG GEZX9978.JPG
     
  8. Ist zwar ein Hund (und ich als Katzenmensch toleriere Hunde eher), aber der sieht süüüüss aus... wenn halt auch gleichzeitig geeignet, diverse Angreifer zu Katzenfutter zu verarbeiten (da bin ich dann doch neidisch, meine Katzen wären einfach weg... selbst ist der Katzensklave :) ) Die Leine im Maul -> los, beweg DIch, faule Trantüte :) Genial.Aber vor Dobermännern hab ich Respekt. Eigentlich alles, was man als richtigen Hund bezeichnen kann (also keine Handtaschenratten, die zwar auch liebe Tiere sein können, für mich aber absoluten Mißbrauch menschlicher Macht darstellen - analog zu den haarlosen Katzen - wer das verbrochen hat... grrrr drecksk..le par excellence. )
     
    ViSa und Dobi gefällt das.
  9. Böswillige Unterstellung. Überhaupt keine Unterstellung von mir. Schau Dir an wer "angefangen" hat. Bewusst habe ich auf die Attrappe verwiesen, da anderenfalls neunmalkluge ... was anderes behauptet hätten. Denn - erst einmal gehe ich von legalem Handeln aus. Punkt. Ohne Dein "Smiley" keine Nachfrage.
     
  10. Niedlich, keine Katzen, aber dennoch schön und süss, knuddelig. Wo ist dies denn? Nordsee? Keine Insel, oder? Ist das der olle Schmidt?
     
  11. @Adnan Meschuggi alles in Holland Renesse (Browersdamm) und Cadzand,den Eisenmann kenne ich nicht.:(
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  12. Die Düne im Hintergrund - blauer Himmel, kommt mir halt so bekannt vor (von "meiner" Insel... wenn auch momentan ohne Strand :) wird aber aufgefüllt.) Schönes "Viechzeugs", knuddelig und sehen gesund und munter aus! Aber nix für mich, meine Meister heissen Mimi und Attila... ich bin ihr unwürdiger Sklave... Dosenöffner und Schlafplatzvorwärmer...
     
    Gipsbombe und Lucky69 gefällt das.
  13. Dosenöffner und Schlafplatzvorwärmer kenne ich gut,wir hatten zeitweise 6 Katzen und 3 Hunde gleichzeitig. Die haben sich auch sehr gut vertragen, ok fast immer:D Zur Zeit haben wir nur noch 2 Hunde.
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  14. #89 Teufelslogo, 20. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
    Sehe ich nicht so. Papageien riechen bei trockener Raumluft in artfremden Breitengraden nunmal leicht staubig. Amazonen brauchen feuchttes Klima , entweder viel Duschen oder flache Schalen zum Baden bereit stellen. Wobei der leicht staubige Geruch eigentlich kaum wahrnehmbar ist. Da riecht ein Hund mehr.
    Zum vermeidbaren Gestank: Zugegeben, da hatten wir die ersten Jahre auch Problme mit, bis wir herrausgefunden haben, dass es am vergorenen Obst liegt. Papageien sind die absoluten Verschwender und schmeissen mehr Futter runter als sie fressen. Seither reinigt meine Frau täglich den Futterplatz und alles ist Geruchsfrei.
    Noch sind einige Arbeiten am Haus zu erledigen, aber im Plan steht eine Freivoliere mit 10m Start/Landebahn.:D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  15. Hätte mich jetzt auch gewundert, die meisten werden einfach die Pflege vernachlässigen.
    Andernfalls wäre folgende Szene bei 1:09 auch wirklich eklig. :D
    Wie man kurz darauf sieht finden sie Duschen aber wohl super.
    Kenne sie leider (bisher) nur aus dem begehbaren Freigehege in unserem Zoo. :)


    https://youtu.be/2dzJlFgzpqA?t=69
     
    ViSa gefällt das.
  16. Papageien sind echt was schones, leider nicht unbedingt Wohnungsgeeignet. Sollte ich ich irgendwann mal ein Haus haben kommt da auf jeden Fall eine schöne große Voliere hin.
     
    ViSa gefällt das.
  17. Und ich habe vorhin während meines Nachtspaziergangs endlich mal wieder eine Katze zu Gesicht bekommen, die sich auch streicheln ließ.
    Erst wollte sie davonlaufen, doch meine spezielle Katzen-Anlocktechnik (in die Hocke gehen, Arm und Hand ausstrecken und dann "PsSsSsSs" Geräusche erzeugen) hat einmal mehr funktioniert. :good:

    Leider war sie kamerascheu und wollte ihr Gesicht nicht fotografieren lassen.

    20200522_231113.jpg 20200522_231201.jpg
     
  18. Ich glaube, diese spezielle Methode ist der internationale Standard, um Katzen anzulocken. :D
    Zusätzlich noch die Finger einer Hand aneinander reiben bewirkt Wunder ;)


    Meine Tochter hat jetzt Zwergkaninchen, juhu... Aber schön flauschig sind sie, das muss ich schon sagen.
    IMG_20200530_164145.jpg


    Hoffentlich vertragen sie sich mit unseren anderen "Bestien" ;)
    Das zweite von links ist der Vater der anderen drei, ein reinrassiger Perser. Die Mutter ist leider letztes Jahr schon von uns gegangen.
    IMG_20190508_071720.jpg
     
  19. Oh wie flauschig :)
     
    Alohajoe gefällt das.
  20. @Alohajoe Nette Rasselbande, das mit der Mamma ist Bitter.
    upload_2020-6-2_11-57-22.jpeg
    Hier einer von drei Rabauken
     
  21. Ich bin auch definitiv Katzenmensch! Ich glaube die Bilder sagen genug aus :D

    IMG_20191208_202922748.jpg IMG_20200202_112249706.jpg IMG_20200306_155623546.jpg IMG_20190208_220506_401.jpg
     

  22. Ich wusste gar nicht, das es jetzt schon Mietzekatzen gibt, die sich aufladen lassen.

    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
  23. Das Modell hab ich auch. Ich würde aber davon abraten, der Kabelverschleiß ist enorm.
     
    Pyro Pirate, Rykersfire, Esnomia und 2 anderen gefällt das.
  24. Ist jetzt ganz neu auf dem Markt! Auf dem Bild sieht man den leeren Akkuzustand, daher auch diese komische Position. Ich vermute sie ist beim strecken leer geworden :D
     
    Pyro Pirate und Rykersfire gefällt das.
  25. #100 Feuerhase, 3. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    Ja, das geht mir bei meinem Handy auch immer so, in einem Moment zeigt es noch 25% Akku Kappazität an, dann kurz eine SMS geschrieben und eine Pizza Funghi bestellt, schwupps zeigt die Anzeige nur noch 10% an und bettelt nach dem Ladekabel.

    Technik die begeistert, hatte gehofft das beim Modell "Mietzekatze" schon der neue energiesparende Chipsatz benutzt wird, war wohl doch wieder nur ein Verkaufstrick der Marketingabteilung.

    Ich hab aber gehört, das es alternative Lademöglichkeiten "Kittekatt & Whiskas" geben soll, das bringt verbrauchte Energie zurück.

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden