Böller & Pfeifen [EL GATO] Black Powder 6 Grams

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Hoodlum90, 23. April 2020.

  1. Der Abbrand der Visco erinnert mich an alte Wild West Filme.
     
    Hoodlum90 gefällt das.
  2. Also für 6g SP haut mich das Ding nicht wirklich vom Hocker. Kommt natürlich auf den Preis drauf an. Vielleicht ist aber auch die Tonqualität nicht so prickelnd. Soll definitiv kein Bashing sein.
     
    Hoodlum90 gefällt das.
  3. Die Tonqualität ist auch bei den Bks Knallern nicht so berauschend. Ich achte eher auf die Zerlegung. Sieht finde ich ganz solide aus.
    Da ja vermutlich nix mehr mit annähernder NEM aus China kommt...
    Die kleinen Gatitos mit 0,5 Bks in P1 wären auch schön.
     
  4. Also von der Visco Lautstärke ausgehend, begeistert es mich auch nicht. Videos drehen sollten die nochmal üben. Mal gespannt wenn es sie irgendwann mal auf dem deutchen Markt gibt.
     
  5. Vom Design wirkt das eher wie Kinderfeuerwerk. Dann wäre die Frage haben sie Erfahrung. Zwecks Schwarzpulverböller Verarbeitung usw.
     
  6. Fump. Dumpf hört es sich an, typisch SP, aber ist er auch laut?
     
  7. #8 Hoodlum90, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Die Hülse ist warscheinlich baugleich mit einer cohete borracho die el gato auch herstellt.
    Schwärmer sind ja leider nicht erlaubt. :(

    Ich rechne jetzt nicht mit dem Überknaller, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Das Label ist sicher nur für den Prototypen. Beschriftung wird hoffentlich wie bei den anderen Knallern auch, schön sachlich. ;)
     
  8. Wenn das Video Lust auf mehr gemacht haben soll, hat das bei mir nicht funktioniert. Entweder das Mikro ist einfach schlecht oder die Knaller können nichts.
     
  9. Ein spanisches Produkt für den deutschen Markt mit englischem Name o_O
    Das Design finde ich grausam, wenn ich sie irgendwo bekomme, werde ich die Böller aber mal testen. Einfach, weil ich noch nie was von el Gato hatte.
    Und wenn eine Firma schon "Die Katze" heißt, können die Produkte nicht so schlecht sein ;):D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden