2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Danke, wünsche ich dir und deinem Team auch!
     
  2. Ist das gleiche Charge wie im letzten Jahr? Falls ja, ich fand die gut. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was daran anders sein soll :D
     
  3. Funke setzt bei sich halt andere Maßstäbe an. Da wären andere FIrmen glücklich diese Ware als A-Ware zu verkaufen.
     
    AlpHaBHV und NaKa gefällt das.
  4. @Inliner39:
    Es gibt in einem anderen Thread eine Diskussion wegen der Gaoo Hammer Spinner 51. Es gibt da wohl eine alte und eine neue Version. Ich würde gerne wissen welche Version bei euch verkauft wird, denn in der Artikelbeschreibung steht eine NEM von 495g, die neue Version soll aber 938g haben.
     
  5. Hi,
    wir haben die neue Version, ist uns mit
    der höheren NEM gar nicht aufgefallen. Ich muss
    mal nachfragen, ob das auch stimmt, kommt mir
    komisch vor
     
    ColonelZ gefällt das.
  6. Ja da wäre ich dir sehr dankbar, wenn du uns das hier mitteilen könntest ob das stimmt!
     
    karl_knallkopp gefällt das.
  7. Ich hätte ein Foto machen sollen.. *Facepalm*
     
  8. Nochmal:
    Die neue heißt eben nicht gaoo Hammer Spinner 51,sondern gaoo Hammer 1 Spinner.
    Alleine schon am Design erkennt man die neue Version am Totenkopf.
     
  9. Hallo @Inliner39
    Bekommt ihr im laufe des Jahres nochmal den Verbund Special#5 von Katan in´s Sortiment?
    Steht zur Zeit auf Ausverkauft:(
    Gruß Matze
     
  10. Letztes Jahr bereits getestet? War mir unsicher ob ich zugreifen soll ;)
     
  11. Es gibt künftig die Hammer 51 Classic und Spinner nur noch als neue Version als Verbund mit 918gr. NEM,
    wir haben nur die neuen, wenn sie denn kommen.
     
    karl_knallkopp und ColonelZ gefällt das.
  12. Vielen Dank. Meine Garten Artikel sind gestern angekommen. Alles bestens:)
     
  13. Ja klar kommt die wieder, die machen tatsächlich alle Spass. Es wird auch noch neue Specials geben.
     
    TheMatzelinho, ColonelZ und PyroChannel26 gefällt das.
  14. Leider nicht. Sieht aber nice aus fürs Finale:D
     
  15. Weisst du schon in etwa, ich weiss es ist schwer im Moment, wann die Neuheiten kommen?
     
  16. @Inliner39 Bekommt ihr eigentlich noch die Uzi und die TSR? :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Uzi hat keine lgz, die wird es also nirgends in DE mehr geben
     
  18. Oh krass. Das war mir unbekannt, danke dir.
     
  19. Bei der TSR wär' ich auch dabei!
     
    Saul.Goodman und sascharlf gefällt das.
  20. Betrifft leider ganz PyroFactory, dh auch die color Thunder king sind mitunter nichtmehr erhältlich
     
  21. Von welchen Herstellern meinst Du?
     
  22. Ich mag die Exoten Katan, Watt, Volt und Co.
     
  23. Wir listen ja eigentlich erst, wenn wir sicher sein können, das die Ware kommt oder besser noch, wenn alles bei uns im Lager ist.
    Da müssen wir dieses Jahr wohl etwas flexibler sein, denn bei vielen wird es wohl ganz knapp mit den Lieferungen. Wir warten dann eigentlich auch auf die Videos aus der Serienproduktion, um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, diese Zeit wird es dieses Jahr wohl nicht geben, da müssen wir wohl mit den Mustervideos leben.
    Bei unseren neuen Nordlichtprodukten wird es aber wieder Videos aus der Serie geben, die Mustervideos veröffentlichen wir nicht. Eine der Cakes wird dazu eh in Deutschland gebaut, wenn das mit den Effekten so klappt, wie wir uns das vorstellen ( die ersten Tests waren sehr vielversprechend). Das wäre mal eine komplett andere Cake, bin echt gespannt.

    Im Laufe der nächsten zwei, drei Monate sollten aber so nach und nach weitere Neuigkeiten folgen
     
  24. Könntet ihr euch vorstellen El Gato ins Programm zu nehmen? Einige Produkte sehen da ja ganz interessant aus.
     
    PaintTheSky0584 und sascharlf gefällt das.
  25. Nein, ist nicht geplant. Ich würde mich freuen, wenn die meisten Artikel, auch die neuen 2020er der bekannten Hersteller, eine LGZ bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden