Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Bei mir war es viel Piromax und mehrere Jorge Cakes. Dazu 2 Verbünde und einen Cake von Evo.

    Andere Hersteller nur mit 1-2 Batterien vertretten.

    Beste Grüße
     
  2. Keine Gipspropfen, aber mehr "Hagel" als bei 4x Nordlicht Die Blutgrätsche hatte ich auch noch nicht.
    Das hat garnicht aufgehört zu rieseln, für die kleinen Dinger war das wirklich seltsam. o_O
     
  3. Also laut dieser komischen Funke Newspage gibt es jetzt keine 30mm Batterien mehr.
    Ob da was dran ist, bleibt aber zu bezweifeln ;)
     
  4. Gerade am heutigen Tag hab ich auch so meine Zweifel;)
     
  5. Gestern hat er auch schon von irgendwelchen Insider Infos gefaselt...
     
  6. Wo denn?
     
  7. Instagram funke.newspage oder so
     
  8. Einfach keine Aufmerksamkeit geben. Danke
     
  9. Jo, ist doch auch so von Funke kommuniziert worden. Haben doch gesagt die suchen ne neue Fabrik weil die alte macht was die will.
     

  10. Ich hab den Test vom Thunder Crackers D gegen den Super Böller 1 mal fertig gemacht. Kann ich gerne heute online stellen, muss nur mal schauen in welchen Thread das am besten passt, hier gehts ja eigentlich um Batteriefeuerwerk. Viele Grüße.
     
  11. Bedeutung der Batterie Yggdrasil. ( Weltenbaum ). ...
     
  12. Bei Röder gibt es jetzt die Paranoid im Käfig zu kaufen. Kostenpunkt: 199€
    Ist sicherlich für den ein oder anderen interessant, der keine Fachhändler in der Nähe hat und sonst nie daran kommen würde.
     
    AlexBu01 und Saul.Goodman gefällt das.
  13. Gibt es die jetzt im Käfig oder hat Röder die selbsteingekäfigt?
     
  14. Das Ding bräuchte doch so ne neue Zulassung
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Bin mal auf die Batterie Roter Baron gespannt.
     
  16. Die Supernaut 2!!!! Verdammt ich muss mir doch eine holen!!!!
     
  17. Von Funke?
     
  18. #2696 Trueno, 2. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    Ja;)
     
  19. Na vielleicht wird es ja dieses Jahr endlich was mit der Supernaut 1.. die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt :unsure:

    Gruß
     
  20. Was ist denn der „Vorteil“ des Käfigs?
     
  21. Dieser macht aus der Gefahrengutklasse 1.3G, 1.4G... Dadurch können die Artikel mit dem normalen Gefahrguttransport befördert werden.
     
    Zauberer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden