2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Schade. Naja, vielleicht nächstes Jahr :)
     
  2. Moin, moin,

    die Supernaut 2 von Funke ist eingetroffen und für die ersten 50 Stück
    gibt es einen Sonderpreis von € 211,11 für Euch. Ab sofort im Shop bestellbar,
    www.postenhandel-feuerwerk.com
    Das Video der aktuellen Charge wird etwas später hinzugefügt.

    LG
    Christoph
     
    Lars010, Glitscher, pyroananas und 7 anderen gefällt das.
  3. Direkt 2 stück bestellt :D
    Jetzt ist die Vorfreude aber wieder Riesig.
     
    Noerm gefällt das.
  4. Ich bin verwirrt auf YouTube bei der Video Suche...

    Einmal wird die F4 Variante als F2 Variante betitelt und dann wieder so und dann so.

    Hat jemand ein altes richtiges Video von der F2 Variante?
     

  5. https://www.youtube.com/watch?v=kt8VGzZV0TE
     
    MaxS07 gefällt das.
  6. Geil Geil :)

    Kommt denn auch noch die Supernaut 1? Die fand ich immer noch ein Stück besser :)
     
  7. Produziert ist sie jedenfalls noch nicht
     
  8. Die Fabrik ist letztes Jahr in die Luft geflogen.
    Also ob es sie dieses Jahr gibt ist ungewiss
     
  9. Wohl eher nicht lt. Malte
     
  10. Dass Video der aktuellen 2020er Charge muss von Malte
    noch geschnitten werden und dann lädt er das hoch.
     
  11. Wird die Vivaldi auch noch kommen ???
     
  12. Ja,
    ich weiss aber nicht, ob die mit auf dem Schiff war
     
  13. geil , gleich mal ne supernaut eingepackt :applause:
     
    Glitscher gefällt das.
  14. Ihr seid die Besten!!! Habe auch direkt eine eingepackt bei dem Preis! Wollte eigentlich warten bis die Vivaldi auch da ist und vor allem ein Produktvideo, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Ihr müsst euch aber echt eine Menge von der Charge gesichert haben, wenn ihr schon 50 Stück reduziert raushaut! Wird es bei der Vivaldi auch ein Frühbucher Angebot geben?
     
  15. Habe mir eine gesichert
     
  16. Wow, finde vom Video her, sieht die Charge viel besser aus als 2017!
     
  17. Inliner39 kannst du mir mal sagen wann die meisten neuheiten kommen, so im Sommer oder im Herbst. wollte bestellen und fragen wann es am besten ist weil ich ja auch eine paar neuheiten haben möchte lg pyrojunge
     
  18. @Pyrojunge15
    Du kannst doch immer wieder nachbestellen, da musst du doch nicht warten.
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
  19. finde ich auch - vorallem die Saluts kommen besser rueber. mal schauen wie sie live sein werden.
     
  20. Die salutes werden wesentlich schwächer als 2017 sein, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
     
    Snajdan gefällt das.
  21. habe die 2017 nie live erleben dürfen - habe bis jetzt noch keine Salutes gehört, ausser der Volt, die mich begeistert haben.
     
  22. Von der hab ich schon gehört, leider nirgends verfügbar.
    Wie gesagt es gibt schon tolle Salutecakes in F2, man braucht da nur - so dumm es klingt - Erfahrung. Denn in den meisten Fällen hat das ganze wenig mit Salute zutun, obwohl es draufsteht..
     
  23. ist auch in DE kaum zubekommen - postenhandel sollte noch welche aus der letztjaehrigen charge haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden