2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ab wann wird es ein Preisangebot für die Funke "Vivaldi" geben und einen Liefertermin, bzw. ein Video? Ich weiß dass die Frage ein Griff in die Futurekiste ist! ;)
     
  2. Die Vivaldi ist noch nichtmal produziert
     
  3. Laut dieser Aussage scheint die aber schon produziert zu sein. Nur eventuell noch nicht verschifft.
     
  4. Die ersten 50 Stück sind offensichtlich weg, es wird jetzt der Normalpreis angezeigt.
     
  5. Der Postenhandel zieht um und ist anscheinend nicht mehr im Jute Center.
     
  6. Bei Facebook stand mal das sie in die Nienburger Straße ziehen ins ehemalige Coma Outlet.
     
  7. Das wäre mir persönlich eigentlich egal , Hauptsache es sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden . Das war ja beim Jutecenter einfach super gewesen .
     
  8. Nienburger Straße ist richtig, kommt dort in den ehemaligen "Praktiker" Baumarkt! Und wird dann auch sehr viel!!! größer sein! :)
     
    Frank 1886 und ColonelZ gefällt das.
  9. Vom Luftbild her würde ich sagen, das es deutlich weniger Parkplätze gibt.
     
  10. Hi,
    der Laden hat 8.000qm und rund 350 Parkplätze. Zusätzlich gibt es aber auch noch Parkplätze bei den Kollegen nebenan ( Hammer, Totalmarkt, Kaufland), parken ist unproblematisch
     
    Svw1899Svw, stelix, Frank 1886 und 2 anderen gefällt das.
  11. Wieviel qm hattet ihr vorher?
     
  12. 3.300qm
     
    JanW gefällt das.
  13. Reicht doch!
     
  14. Ob da alles reinpasst? :D:D
     
  15. Feuerwerk hat immer reichlich gepasst dort am Bahnhof...:D
    Und bald hat mein liebster Laden zu Silvester mehr als die doppelte Fläche zur Verfügung! Echt klasse! Freut mich so richtig!
    Alles gute für den Umzug und einen sehr erfolgreichen Start im Sommer an der neuen Stelle!!!:)
     
    Frank 1886 gefällt das.
  16. Hui. Das ist dann doch deutlich mehr als ich erwartet habe. Respekt.
     
  17. #192 ColonelZ, 25. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    Einige zuvor vergriffene Artikel sind wieder verfügbar (müssten 14 Stück sein).

    Edit:
    Jetzt sind auch noch etliche Neuheiten dazugekommen :good:

    Edit 2:
    Da kommt permanent was neues :crazy:
     
  18. Moin,
    Ist bereits bekannt, wann Sie Argento und Funke auffüllen werden?
     
  19. Hi,
    wird bis morgen alles aufgefüllt bzw. neu eingestellt sein
     
    Shizm, ColonelZ und rapalje074 gefällt das.
  20. So,
    Funke und Argento sind aufgefüllt bzw. neu gelistet
     
  21. Es fehlen noch die Argento 38mm 6er Pack. Werden die noch gelistet?
     
  22. Ich war unterwegs und konnte nicht rechtzeitig bestellen, da waren schon alle weg, also momentan leider nein
     
  23. Werden noch weitere Argento / Funke Artikel aufgefüllt wie z.B. die Thunderbolts?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden