Signalgeber EM-GE 64 Stakkato

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von PyroTux, 15. Mai 2020.

  1. Hallo,

    Ich möchte hier mal das Schwarmwissen anzapfen - bin ich zu dumm oder ist das wirklich so.

    ich bin im Besitz von zwei EM-GE 64 Stakkato, einmal die alte mit braunem Holzgriff und einmal die neue mit dem roten Griff. Nun ist mir aufgefallen, das der Schlitten von der alten auf die neue nicht passt, das eckt und man kann nicht schießen. Ist das nur bei mir so, oder sind die wirklich nicht baugleich? Rein optisch wäre mir jetzt eigentlich nichts aufgefallen ... Und ich hätte gefallen daran gefunden, 2 Schlitten für ein Signalgerät zu haben.

    Wenn ihr da Informationen für mich hab, bin ich dankbar!

    Grüße!
     
    chr und Buffalo_Bill gefällt das.
  2. Kann ich dir leider nicht beantworten aber wird sich sicherlich einer finden ;)
     
  3. Ich auch nicht, aber da es sich zur Zeit häuft kommt in mir wiedermal die Frage auf:

    Wieso schreibt man so eine "Antwort"?
    Beiträge sammeln? :confused:


    P.S.
    Schon klar.. kann ich mir nu auch vorwerfen lassen. Aber irgendwann musst ich es mal hinterfragen. :D
     
    chr gefällt das.
  4. Guten Morgen du Nachtaktiver, bin ich wohl nicht alleine, keine Ahnung hatte irgendwie gerade lust...
    Hoffnung machen !

    Gute Nacht ;) .

    Aber wenn du mal schaust wie viele Jahre ich hier schon auf dem Buckel habe und wie viele Beiträge solltest du sehen das ich die nicht "sammel" :p
     
  5. #5 Blackadder, 15. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    hatte ich auch das problem , man kann die schlitten an den verbauten schrauben unterscheiden , die neueren haben kreuzschlitz verbaut , die älteren inbus schrauben
     
    chr, PyroTux und tribun77 gefällt das.
  6. Aber bei meiner alten Stakkato laufen auch die Schlitten mit Kreuzschrauben.

    Muss ein Problem des neuen Griffstücks sein.
     
  7. @PyroTux funktioniert es denn umgekehrt, also der neue Schlitten auf dem alten Griffstück?
     
    chr, PyroTux und tribun77 gefällt das.
  8. ich hab hier einen alten Schlitten mit neuen Schrauben. Das mit den Schrauben war der erste echte Unterschied der mir aufgefallen ist.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  9. Hallo,

    ja das funktioniert, aber wackelt wie Sau. Also nix ,it dem ich aktiv schießen wollen würde.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden