Sonstiges [OT] Eins kann mir keiner, auch Corona nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 15. März 2020.

  1. De Arbeit , ab Montag bin ich wieder Handwerker !
     
  2. Vorletzte Woche habe ich vom Stapler die Gabel angehoben und bin dann direkt wo dagegen geknallt. Habs zwar direkt gemeldet, aber dabei gelacht. :whistling:

    Hahaha, das war witzig! :lol: Wie das jetzt aussieht! :rolleyes:

    20200507_141426.jpg
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
     
  4. Das hatte ich bei meinem Flurfördermittelschein aber anders gelernt. :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Ich trage den Spitznamen "The Pacific Savage" nicht umsonst. :cool:
    Ich habe es, so weit ich mich entsinnen kann, auch ein wenig anders gelernt. :p

    Auf dem Bild sieht es jetzt gar nicht mal so übel aus, doch dieses Metallgedöns, das wie eine Leiter aussieht ist nun extrem nach links außen und nach oben gebogen. Wie durch ein Wunder haben alle Kabel überlebt. :D
     

  6. Moin, einfach mal nen Termin beim Ophthalmologen machen ... kann für zukünftige Aktionen ziemlich nützlich sein.

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,

    P.S.
    Ich hab noch eine DVD im Regal, die nennt sich Gabelstaplerfahrer Klaus ....
     
  7. Dafür gab's hoffentlich ne Schelle vom Elektriker ;)

    Das Metallteil ist eine Weitspanntrasse, Befestigungsabstand bei 6m würde ich mal sagen. Zu deinem Glück sind die ziemlich robust, ne normale Trasse hätte das wahrscheinlich nicht überlebt. :confused:
     
  8. Herrlich, ein richtiger Klassiker... das stammt noch aus den guten alten Zeiten, als YouTube noch „Broadcast Yourself“ war und nicht überschwemmt von Bibis, Montanas und co.
    Der Film wurde zum Teil in meiner Heimatstadt Buchholz i.d.N. gedreht :D
     
  9. Und noch was für die gute Laune, Juchu 2020 ist gar nicht so schlecht:

    Also wir haben bisher weniger Sterbefälle in D im ersten Halbjahr Jahre 2020 als 2019 und auch weniger als 2018, jedoch ein par mehr als im Durchschnitt 2016-2019.

    Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020

    Bewusst ohne Wertung nur als Info, bevor realitätsferne Bilder im Kopf wachsen!
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden