SSW Welche SSW habt ihr euch dieses Jahr gekauft

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 21. März 2020.

  1. Ja, stimmt, muss mal nen Schmauchtest machen.
    Ich dachte eigentlich dass da dann auch Metallpulver zugesetzt werden würde, wie bei 9mm RK.
    Allerdings liegen in den Dosen der RK meist feine Metallpartikel, bei den .22ern nicht.
    Das wäre doch seitens des Herstellers ein ganz einfach zu lösendes Problem...
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  2. Wie geil.:rofl::rofl::rofl:Leute es macht einfach immer Spaß hier zu lesen. :good::good::good:
     
  3. Damit hast du auf jeden Fall einen guten Kauf gemacht. Die Version wird nicht mehr oft angeboten. Ist aus meiner Sicht auch vielleicht die schönste Version der P99.
     
  4. Ja durch das einmalige Griffstück sieht sie besser aus als die normalen. Somit hat sich, da noch eine vernickelte dazu kommen wird, die schwarze für mich erledigt.
     
    chr, tribun77 und Rafterman gefällt das.
  5. Es sei denn du findest eine mit ventiliertem Schlitten. Die sieht auch Hammer aus.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  6. Einen was? :D
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  7. Es gibt Versionen von der P99 die angedeutete Kompensatoröffnungen im Schlitten haben. Das ist bei der Commandp so und by diese One of Onethousand Modellen.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  8.  
    chr, Ppq und tribun77 gefällt das.
  9. Ah ok jetzt sehe ich es ... sieht doch nicht schlecht aus ... naja mal sehen ...
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  10. Shit, Jetzt brauche ich auch ne P99 in Camo und als Commando, evtl. auch noch Oneinonethausend....puh, Rafti...
     
    Rafterman, tribun77, cal.45acp und 2 anderen gefällt das.
  11. So fing es mit mir auch an... Kenne das... :D
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  12. Das wird mir jetzt echt zu abstrakt, da bin ich raus.

    :narr:
     
  13. Aber erstaunlich, was es doch alles gibt...
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  14. Das ist ja das Problem... viele schöne alte Sachen... aber auch viele schöne, neuere Knarren.
     
  15. Na ja, eher viele neue Variationen alter Knarren ;)
     
    Ppq und chr gefällt das.
  16. Tut mir echt leid euch mit meinem Wahnsinn anzustecken.
     
  17. Wie ich schon mal schrieb nach knapp 10 Waffen dachte ich mal ich hätte alles. Tja was soll ich sahen inzwischen habe ich ein Platproblem.
     
  18. Ja nach 10stk denkt man das ...
    nach 20 :aber jetzt dann bestimmt...
    nach 30 : jetzt aber!
    Nach 40: nichts kann mir das forum Mehr schmackhaft machen... warenkorb aktualisiert ab zur kasse!
    #platzproblem,du kannst mich mal! zack nen zweiten Tresor gekauft....
    Nach 50: alter !!ich hab den überblick verloren..
    Über 50 : zählen zwecklos,sich wehren zwecklos, einfach weitermachen...:whistling:
     
    tribun77, chr, device_null und 5 anderen gefällt das.
  19. Das Schöne an vielen Exemplaren in der Sammlung ist dass man jedes Jahr überrascht ist was man ganz hinten im Schrank immer so findet.
    Hab schon Waffen gekauft und müsste feststellen das ich die schon habe
     
    tribun77, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  20. Und am besten wenn man sich ein altes, nicht mehr hergestelltes Modell zur Sicherheit doppelt kauft. Falls eine mal ausfällt... oder noch eine stärker gebrauchte zum Schießen, oder ggf. Ausschlachten für Ersatzteile.

    Und das ganze Zubehör erst... Reservemagazine, Adapter, Ersatzbecher, Multishooter...
     
    tribun77, chr, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  21. #298 Rafterman, 17. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    Apropos altes Modell. Habe mir eben meine RG725 gekauft. Verdammt ich darf nicht mehr bei Egun rumsurfen. Das wird zu teuer. Bin echt mal gespannt auf die größte Waffe von Röhm.
     
    tribun77, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  22. Erstes Modell, oder die zweite Version? Habe gestern auch eine auf EGun gesehen, aber das war noch die erste auf Basis der 735.
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  23. Nee zweite Version in Nickel mit Holzgriffschalen von 96. Hatte ja speziell die 2. Version gesucht wegen den Verbesserungen. Bin mal gespannt was da jetzt kommt. Die 725er wird ja in der Version auch nicht mehr so oft angeboten
     
    tribun77, device_null, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden