Firmen & Shops Pyro Fix - Neuer Shop in Österreich

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

  1. Gott sei Dank habe ich dann dort nichts bestellt... geplant wäre es gewesen...
    Aber er hat schon vor Bestellung nicht mehr auf meine Anfrage geantwortet
     
  2. Wurde hier etwa zensiert?
     
  3. sie meinen?
     
  4. #704 KracherFan, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
    Ja, es wurden ein paar Beiträge entfernt die sich hauptsächlich um Hausbesuche, Trickbetrüger und Selbstjustitz drehten. War meiner Meinung nach im Rahmen (also kein direkter Aufruf ihm etwas anzutun oder irgendwelche Drohungen) aber irgendjemand mit Löschrechten scheint das wohl anders gesehen zu haben. Ich fand es irgendwo schon schade weil es ein recht klares Bild gab was so allgemein von dem Betreiber gehalten wird aber nunja es ist nicht mein Forum.
     
    psymon gefällt das.
  5. Stimmt, doch wenn es Ärger wegen unangemessenen Beiträgen gibt, riecht es noch mehr
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ich werde es mir auch gut überlegen, ob ich mal wieder bei Pyrofix bestelle die Negativen Bewertungen schrecken ein bisschen ab, auch wenn ich alles bekommen habe, was ich bestellt habe und das innerhalb 1Woche! Ich glaube einfach wirklich, dass sie so viele Bestellungen nicht erwartet haben, klar das ist keine Entschuldigung! Dennoch kann das durchaus passieren.
     
    teufi12 gefällt das.
  7. Das kann durchaus passieren, da hast du Recht!
    Aber das man dann das Geld nicht zurückerstattet, Monate darauf warten lässt, nicht auf E-Mails reagiert, etc... das ist nicht normal, nicht kundenfreundlich und zeigt von Inkompetenz.
     
    teufi12 und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Voltman hat 11 Beiträge .... davon 10 als verkappte Werbung um den Laden ins Gespräch zu bringen und hat sich nur dafür angemeldet.
    Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Irgendeiner denkt echt hier wären alle blöd.
     
  9. Wer da noch bestellt hats nicht anders verdient als abgezockt zu werden.. Dummheit gehört bestraft (natürlich nur, wenn man vorher hier mitgelesen hat).
     
  10. Habt ihr immer noch nicht eure Kohle bekommen? :eek:
     
  11. Ich habe eben getrunken als ich diesen Satz gelesen habe und musste dann vor lauter Lachen alles wieder ausspucken! :rolleyes: :eek: :rofl:
     
  12. #713 KracherFan, 31. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    Nein. Trotz der Ankündigung meine Rückzahlung "Montag" (vor gefühlt 100 Jahren...) zu veranlassen habe ich trotz mehrfacher Rückfragen weder Geld noch irgendeine weitere Reaktion erhalten. Auf die Dreistigkeit der erfolgten "Kommunikation" (inklusive des lächerlichen Gutscheins) oder eben das Ignorieren selbiger sind ich und andere in den vorherigen Beiträgen ja bereits eingegangen.

    Mein ursprünglicher humoristisch überspitzter Beitrag wurde durch einen Moderator bis unkenntliche entstellt. Daher hier nocheinmal ganz kurz und knapp:

    Dieser Shop behält per Vorkasse überwiesenes Geld trotz nicht gelieferter Ware und angeblicher Rückzahlungsversprechen einfach ein und setzt bei der Kommunikation auf eine zermürbende Verschleppungstaktik. Ein durchweg seltendreistes Verhalten und eine unglaubliche Zeitverschwendung. Ich empfehle jedem potenziellen Kunden die letzten Seiten zu lesen und es sich anders zu überlegen.

    Was ich davon halte darf ich scheinbar nicht schreiben aber nein, es kann nicht "durchaus passieren", daß man Geld für nicht gelieferte Ware einfach mal so behält.

    Liebe Adminstration: Anstelle meinen Beitrag zu verstümmeln solltet ihr vielleicht lieber einmal darüber nachdenken ob es angebracht ist weiterhin Webung für diesen sauberen "Shop" u.a. auf der Forenübersicht zu schalten. Der Betreiber traut sich aus gutem Grund nicht mehr hier her und das sollte inzwischen wirklich auch dem letzten aufgefallen sein. Ob man ein derartiges Geschäftsgebaren unterstützen will sollte meiner Meinung nach keine ernsthafte Frage darstellen. Ich akzeptiere natürlich die Entscheidung meinen Beitrag in der urpsprünglichen Form nicht beizubehalten, allerdings hätte ich eine komplette Löschung der vom Moderator hinterlassenen Ruine definitiv vorgezogen.
     
  13. Ich habe Deine verbalen Auswüchse entfernt, nicht Deine inhaltlichen Aussagen.

    Bzgl. der Auswahl der Sponsoren erfolgt vorab keine Überprüfung (wie soll das auch gehen?). Sollten nachweislich später schwere Unstimmigkeiten auffallen, erfolgt spätestens zur nächsten Rechnungslegung vorab ein klärendes Gespräch. Die Erfahrung zeigt, dass drei Monate durchaus ein Zeitrahmen sind, den man (ich als Betreiber dieser Website) zur Klärung von Unstimmigkeiten gewähren sollte.
     
  14. #715 KracherFan, 31. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    Ich stimme dir soweit zu, daß es sich nicht um grundsätzlich verzerrdende Änderungen gehandelt hat. Allerdings bleibe ich dabei, daß der verbliebene Rest nichts weiter als eine leere Hülse darstellte, die man besser direkt komplett hätte löschen (oder wegen mir auch bis auf den allerersten Satz zusammenstreichen) sollen. Hinter der ursprünglichen Version (so polemisch sie auch war) konnte ich durchaus stehen. Mit dem editierten Geschreibsel will ich (und wahrscheinlich auch sonst niemand) allerdings (hoffentlich verständlicherweise) nichts zu tun haben.

    Der Rest freut mich zu hören und ich bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich kenne die Intervalle der Rechnungslegung nicht aber die besagte 3 Monatsfrist ist so gut wie abgelaufen und ich wäre wirklich sehr überrascht sollte jetzt tatsächlich noch aus heiterem Himmel eine Reaktion seitens des Betreibers oder gar die ausstehende Rückzahlung erfolgen.

    Eine Vorabprüfung habe ich übrigens nie gefordert. Im Gegenteil, ich habe in vorhergehenden Beiträgen exakt deine Meinung vertreten und mich - ich glaube auch einmal etwas ausladender - dazu geäußert, daß ein derartiges Unterfangen weder umsetzbar noch aus Sicht der Betreiber tragbar (Übernehmen von Verantwortung für Dritte...) ist.
     
    halilgalil gefällt das.
  15. @Pyro
    Könnte man die von euch editierten Beiträge nicht wenigstens als solche kennzeichnen. Ansonsten kennt sich kaum jemand mehr aus...
     
  16. Waren als geändert markiert, sind aber nun vom Verfasser gelöscht.
     
  17. Gibts was neues?

    Anscheinend ist der Shop noch online und somit gehe ich davon aus, dass die Taktik funktioniert.
     
  18. Seite ist doch dicht. Sehr schade und ärgerlich. Man kann fast niemand mehr trauen alle haben nur noch die Euro Zeichen in den Augen. -.- .
     
  19. Also Seite ist bei mir noch online, wenn ich den ersten Satz schon lese "Coronakriese..." ;)
     
  20. Ich bin immer wieder froh wenn ich hier mitlese das ich dann doch nicht dort bestellt habe :D
     
  21. Der Herr hat doch nur soviel Aufmerksamkeit durch P1 Webung bekommen. Durch die neue Regelung sinkt das Interesse.
     
  22. Also bei mir ist der Shop noch normal geöffnet...
     
  23. Neuregelung?
     
  24. 120db@15m, also soviel wie bei F3. Die Hersteller haben jetzt wenig Interesse neue Artikel zu bringen.
     
    John Mc Clane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden