Suche Hamburger Landeswappen Burg als Lichterbild

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von AppleXplosion975, 20. Mai 2020.

  1. Hey Leute, für ein bevorstehendes Projekt suche ich ein Lichterbild Rahmen bestenfalls zum ausleihen welches die schöne Burg auf dem Hamburger Landeswappen widerspiegelt :) Vielleicht hat ja irgendwer schonmal das Motiv gebraucht für eine Show. Beste Grüße Apple :)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  2. Und für den Fall das Du nicht fündig wirst, hier mal die "Malvorlage" für Dich, sollte doch somit ein Klacks für Dich sein. :D:p
    Vielleicht dann auch hiermit?:
    Bild auf mehreren Seiten drucken


    Quelle:
    Hamburg flagge zum ausmalen zum ausmalen - de.hellokids.com

    Quelle:
    Landessymbol Hamburg Wandtattoo, Wandsticker und Wandaufkleber - deine-wandtattoos.de (mit Bildern) | Wandtattoo, Wandsticker, Aufkleber
     
  3. Zum 800 Hafengeburtstag gab es mal sowas .... aber in gaaanz groooooooß....

    [​IMG]

    Ich dachte ich werfe das hier mal ein ... auch wenn es Dir vielleicht auf die schnelle nicht weiter hilft.... Ist ja auch schon ein paar Jahre her....
     
  4. Hey Scherzi, vielen lieben Dank für deine Mühe ! Fall ich nicht fündig werde probiere ich es auf jeden Fall mal mit deinem Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max


    P.S freue mich schon wenn man sich mal wieder sieht auf einer Show :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Sieht Super aus ! Vielen Dank auch für deinen Tip
     
  6. Wo in Hamburg und wann, falls nicht privat?
     
  7. Solche Sonder - Lichterbilder lassen sich ganz einfach und schnell herstellen. Wir benutzen seit Jahren für so ein Bild dicke Wabenpappe wie sie zum verpacken von Möbeln oder auch Maschinenteile benutzt wird. Einfach mal bei einer Firma fragen.. unsere bekommen wir immer aus einem Pappwerk umsonst da diese kleine Fehler haben. Wir nutzen die Pappe in der Stärke 20mm und 1200 x 1200mm. Gewünschtes Bild aus dem Web laden, mit Beamer an die Pappe werfen, nachzeichnen löcher bohren Lichterlanzen einstecken fertig!
     

    Anhänge:

    PyroProGER und Chiricahua gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden