SSW Kaliber .315 Knall Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 3. März 2019.

  1. Da hätte ich heute doch mal die Zeit die RG100 zu testen und ein paar Testschüssr abzufeuern. Benutzt habe ich alt RWS Munition und neue GECOS. Beide Sorten haben wunderbar funktioniert. Überrascht war ich das die GECOS deutlich stärker waren als die alte RWS Munition. Wer sich also noch gute Munition weglegen will sollte sich noch ein paar GECOS besorgen.
     
  2. Das war auch in meinen tests so, das die hochgelobten rws gar nicht so pralle im 315er sektor waren.
    Ich sag ja immer wieder geco oder gop/uma in der gelben schachtel sind top beim 315er kal.
     
    westfeuer, chr und Rafterman gefällt das.
  3. Naja ich würde die RWS der GOP und Uma immer noch deutlich vorziehen. GOP lief bei mir überhaupt nicht.
     
    westfeuer, cal.45acp und chr gefällt das.
  4. Ich hatte die neuen Victory in der schwarzen Schachtel als etwas lauter als die Geco in Erinnerung.
    Fast schon zu stark.:unsure:

    Für mich sind das die Lagersorten, die ich einfach immer dahabe.:cool:
    Wobei ich von den Geco noch deutlich mehr Bestand habe als von den Victory.
     
  5. Das hier sind die neueren Victory Sorten der letzten Jahre. Alle ziemlich gut.
    IMG_20190915_195819355.jpg


    Und das die älteren Victory in der hellgelben Dose. Mit GOP Stempel:
    IMG_20200104_184819496.jpg
     
  6. chr und tribun77 gefällt das.
  7. IWG P 08

    Hier meine SSW im Kaliber 315.
    Es müsste das Jahr 2003 gewesen sein, als ich sie bekommen habe.
    Bin damit immer sehr schonend umgegangen und habe den Jahreswechsel immer mit einem anderen Modell gefeiert.
    Nicht desto trotz weißt auch wie beim original der Kniegelenk verschluss die meisten Schwierigkeiten auf.
     

    Anhänge:

    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden