Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Grade Half live Alyx angefangen. Alter...
    Zwar "nur" auf hohen Einstellungen aber das Spiel sieht sowas von geil aus. Nach 2 Stunden musste ich jetzt aber mal ne Pause machen, der Magen meldet sich langsam.
     
  2. Assetto corsa competizione
     
  3. Ich habe noch einige (J)RPGs für den Nintendo DS, die ich noch nicht durchgespielt habe. Hier eines davon:

    20200423_235121.jpg 20200423_235037.jpg
     
  4. #304 Silberblau, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Screenshot_20200424-150007_Gallery.jpg

    Nach 2,5 Wochen Wartezeit kam heute endlich mein neuer Retro Wireless 6 bzw. 8 Button Pad.
    Weil ich im Moment viel mehr Zeit zum zocken habe als sonst, war der auch dringend notwendig.
    Endlich ordentlich Street Fighter 2 auf dem Mega Drive Mini spielen. Mit den beigelegten 3 Button Controller war das eher schlecht möglich. Auf jeden Fall super
    Controller. :) Ich behaupte mal, dass es einer der besten im Retro Bereich zu Zeit ist. Außerdem geht er auch an vielen anderen Konsolen/PC/Laptop.
     
  5. Sieht interessant aus, sagt mir aber gar nichts. Meine letzte tragbare Konsole war ein Game Boy Pocket und das ist ewig her. Keine Ahnung, was Nintendo danach noch alles für "Handhelds" produziert hat.:)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Aktuel Landwirtschafts Simulator 19 xDD und bis vor 10 minute bin ich in DCS World noch mit einer A-10C Warthog CAS geflogen ;)
     
  7. ich zocke sucker punch
     
  8. Wollte Ich mir eigentlich kaufen.
    Steige da aber nicht durch mit Season Pass und Erweiterungen :D
     
  9. Leider nur Anno 1404.
    Aber ein neueres Anno brauch ich aber nicht, 1404 ist für mich schon Anno so wie es sein sollte :D

    Ich habe aktuell mal wieder meine Lieblingsserie ausgegraben, Mass Effect.
    Bin grad beim 3. Teil, das Storytelling und die Charaktertiefe ist einfach einzigartig.
     
  10. Königsedition gab's vor kurzem für 60€ bei uplay, da ist alles drin.

    Eigentlich ganz einfach:
    Letztes Jahr kam der Season pass 1 (enthält 3 Erweiterungen), dieses Jahr kam der zweite und erhält ebenfalls 3 Erweiterungen.
     
  11. CoD MW und Warzone:crazy:
     
  12. Aufgrund dessen, das sich die Corona-Pandemie nicht so entwickelt hat, wie erwartet,
    spiele ich World War Z (gabs mal für umme bei UBI) Schwierigkeitsgrad verrückt ist schon happig und extrem ist beim kleinsten Fehler tödlich
     
  13. Hat evtl jemand einen Nintendo 64 zu veräussern??
    BG
     
  14. Street Fighter 4 als Download auf der PS4 und seit gestern mal wieder Super Mario World auf dem SNES :)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. Harveys neue Augen, Adventure von Daedelic

    Und vielleicht bald nochmal Monkey Island 2 remake
     
    Wookiee gefällt das.
  16. Unbedingt noch die Deponia Reihe und Edna bricht aus Spielen, falls du das noch nicht gemacht hast. Edna bricht aus ist seit Jahren mein absoluter Liebling. So viel Arbeit und liebe zum Detail findet man selten.

    Aktuell sitze ich am Mafia 2 Remaster.
     
    Clef und Saul.Goodman gefällt das.
  17. Bei mir ist es momentan Metro Exodus. Passt zur Stimmung im Lande... :)
     
  18. Darum liebe ich solche Themen. :good:
    Das werd ich mir auch mal gönnen; Deponia war schon super... Edna bricht aus ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Mafia 2 läd bei mir grad runter. :D

    Monkey Island fand ich eines der besten Remakes bisher. Die Möglichkeit jederzeit auf alte Grafik zu wechseln war genial. :nerd:
    Einzig Day of the Tentakel hätte ich mir sparen sollen.. das hatte ich soviel besser in Erinnerung. :cry:

    Nach Mafia 2 geht es bei mir wohl mit dem Final Fantasy VII Remake weiter.
    Anno 1800 DLC steht auch in den Startlöchern.

    Glaube soviel zu zocken gab es am Sommeranfang noch nie. :D
     
  19. Gestern in WoW Mythic N'Zoth gelegt. Zwar bisschen hinter unserem Gildenplan aber immerhin das Worldranking im Sinne des Progress gehalten. Mal sehen was das nächste Addon bringt.
     
    Shizm und Christoph gefällt das.
  20. Man merkt das man alt wird wenn man jedes zweite Wort googeln muss. :confused:
     
  21. Hab ich tatsächlich.
    20200525_140546.jpg

    Harveys neue Augen
    20200525_140557.jpg

    Adventures haben so eine tolle, ruhige Atmosphäre :)
     
    Wookiee, Megaknall und Saul.Goodman gefällt das.
  22. Edna ist quasi der Vorgänger von Harveys neue Augen und das Erstlingswerk von Poki, also dem Mastermind hinter ua. Deponia. Ich habe schon etliche Stunden in Daedelic Adventures versenkt und entdecke bei jedem Durchgang etwas neues. :)
    Ein tipp: kombiniere alles mit allem. Und damit meine ich wirklich alles. So entstehen einige witzige Monologe
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  23. Das ist mir beim ersten Teil von Deponia auch bereits aufgefallen.
    Mehrfache Wiederholungen bringen auch lustige Reaktionen hervor... kommen dadurch vom Feeling schon sehr nah an die guten Monkey Island Zeiten heran. :D
     
    Wookiee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden