Termin 11. Kategorie-F2-Musikfeuerwerk-Wettbewerb "Music On Fire" 2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Oggel, 24. März 2020.

  1. Liebe Forianer!

    Trotz Corona-Krise laufen natürlich ungebrochen die Planungen und Vorbereitungen für unsere Events, unter anderem natürlich auch für unseren Musikfeuerwerk-Wettbewerb. Freilich ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, ob im Herbst die Lage soweit entspannt ist, dass Veranstaltungen stattfinden können. Man wird sehen. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf und sind bester Dinge.

    Termin: 26. September 2020
    Ort: Frankenberg/Eder

    Ab sofort können sich Teams und Jury-Mitglieder bewerben! Hier der Link zum Formular.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

    Bleibt gesund und feurig!

    Wettbewerb-Teamsuche_2020.jpg
     
    Frank 1886, pxt, Master und 12 anderen gefällt das.
  2. Wettbewerb2020_.jpg
    Liebe Forianer,

    hier mal ein kurzer Zwischenstand zum Thema Kategorie-F2-Musikfeuerwerk-Wettbewerb: Wir freuen uns über den guten Zuspruch und dass sich bereit etliche Teams (auch aus dem Forum) und Jury-Ambitionierte bei uns beworben haben. Allerdings bleibt es in der aktuellen Situation fraglich, ob der Wettbewerb dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Diese Entscheidung liegt letztlich nicht bei uns, sondern beim Virus, den Behörden und auch der Stadt Frankenberg (die ja auch an etwaige Verfügungen gebunden ist). Wir planen dennoch, wenn auch etwas vorsichtig, weiter und sehen dem Herbst optimistisch entgegen. Dementsprechend ist es weiterhin möglich, sich als Team oder Jury-Mitglied zu bewerben: Musikfeuerwerk Wettbewerb am 26.09.2020

    Also – bleibt gesund und zeigt diesem Drecksvirus allenfalls euer schwarzpulverimprägniertes Hinterteil! Dann sehen wir uns im September in Frankenberg zu MUSIC ON FIRE!

    Beste Grüße aus Schlüsselfeld
     
    Frank 1886, Pyro, Wischmob und 6 anderen gefällt das.
  3. #3 Oggel, 25. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    Wettbewerb2020_cancelled.png

    So. Nun ist es – nicht so wirklich überraschend – offiziell: Auch unser Musikfeuerwerk-Wettbewerb kann dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir hatten zwar bis zuletzt vorsichtig gehofft… geholfen hat es nicht. Wie verlautbart haben wir dennoch zusammen mit der Stadt Frankenberg weiterhin geplant und organisatorische Dinge geklärt (immer mit dem Blick darauf, dies eventuell erst im nächsten Jahr umsetzen zu können). Nun ist die Entscheidung gefallen, es wird erst wieder 2021 einen Kategorie-F2-Musikfeuerwerk-Wettbewerb „Music On Fire“ geben.
    Wir danken allen Bewerbern (Teams und Jury) und hoffen darauf , dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit uns am Start seid! Bleibt alle gesund und kommt gut durch diesen Mist! Wir sehen uns dann 2021 in Frankenberg.

    Euer Team von Röder Feuerwerk
     
    Kooikerfreund und Pyro gefällt das.
  4. Schade. Wäre gerne vorbei gekommen.
     
  5. Sehr schade , dann aber nächstes Jahr
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Sehr schade, war bisher auch noch fest eingeplant.
     
  7. Sehr sehr schade. Hatte doch bis zuletzt gehofft das der Wettbewerb stattfindet.

    Dann eben 2021 :schacka:
     
  8. Hey Wischmob,

    wir sehen uns dann 2021:p:D
     
  9. Schade! Aber wir können schon jetzt versprechen, auch im nächsten Jahr wieder den Musikfeuerwerk-Wettbewerb zu unterstützen.
     
    Unicorn27, Micha87, HoPa und 6 anderen gefällt das.
  10. @Startrade Das hört man gerne! Vielen Dank schon jetzt. SCHDAHDRÄHD!
     
    Unicorn27, Koboldbombette und Startrade gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden