Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo wieder mal.

    Wir verhandeln gerade mit einem lokalen Händler über eine Betriebsratsaktion. Und dachte ich frag mal hier ob auch wer Interesse hätte das ich dann ein paar Cakes mitbestelle.
    Wir haben mal eine Auswahl getroffen müssen aber erst schauen das die Auswahl auch verfügbar ist. Aber es wäre Artikel wie Lesli King of the Jungle, CDC Cake von PGE oder die Exorzist 2 and Italian Power 2 von PGE dabei.

    Wenn es wem interessiert sag ich hier bescheid wenn wir alle Infos haben.

    Lg
     
  2. Ich habe gehört, dass ABC und CDC aufgelassen werden.
     
  3. Weiß ich noch nicht wie gesagt lieferbarkeit müssen wir erst schauen ich hatte nur de cdc mal und war recht zufrieden deswegen steht sie auf der Liste die wir Anfragen
    Lg Günter
     
  4. Hallo,
    Hab jetzt vom Händler auch die Bestätigung bekommen das cdc und abc ausgelassen werd
    Und das Lesli Produkte heuer nicht garantiert werden bei ihm also werden wir im Betriebsrat auf Pyrotrade setzen und halt ohne CDC

    MfG Günter
     
  5. Im Karton sind hauptsächlich Ladycracker usw
     

    Anhänge:

    Beni gefällt das.
  6. Kennt ihr schon Termine für Großfeuerwerke?
    Ich bin optimistisch, dass einige Sonnwendfeiern mit Feuerwerk in meiner Gegend (Bezirk Melk) stattfinden werden. Das wird ein ganz besonderer Moment sein, wenn ich das erste Feuerwerk nach dem Lockdown erlebe.
     
    teufi12 gefällt das.
  7. Siehst ich sollt mir auch überlegen ob i a Sonnenwendfeuerwerk mach. Mit ein paar T1 Cakes die brauch ich ned mal anmelden :sneaky:
     
    Bluemoon und teufi12 gefällt das.
  8. Bluemoon gefällt das.
  9. Waren einfach cool diese Alten Family-Sets :D besonders die Fallschirmraketen mochte ich damals immer als Kind
     
  10. Es war schön endlich nach dem Lockdown wieder ein Feuerwerk in Krems zu sehen. Es war gewohnte Pintoqualität, 20 Minuten Länge mit schönem Bombenparts. Das Wetter war sehr verregnet, was aber nicht störte, weil der Wind in die richtige Richtung ging. Die Feuerwerke in Spitz und Dürnstein wurden wegen des schlechten Wetters auf das kommende Wochenende verschoben.
     
  11. Thomas19930 und PyrokauzAT gefällt das.
  12. Hätte jeweils eine Evo Skyline on Fire und Mayhem abzugeben,falls jemand Interesse hat bitte per Mail melden!
    LG Ferl
     
  13. Das Zeug wäre auch noch alles da
     
  14. Leider findet diese Jahr aufgrund von Covid19 kein Abschlussfest der Gartenbaumesse in Tulln statt.
    Als auch kein Feuerwerk, sehr schade.
     
    Bluemoon gefällt das.
  15. Röder bietet Heuer einige Abholstationen in Österreich an,vlt für den einen oder anderen interessant
     
    teufi12, Chelios und Gattaca303 gefällt das.
  16. Ja habe ich gesehen, bestellt hab ich natürlich auch schon eine Kleinigkeit :D
     
  17. Habe dieses Jahr noch nichts bestellt und bin auch noch unschlüssig. Wäre eigentlich geplant gewesen über Silvester in Amerika zu sein, daraus wird wohl nichts.
    Sonst schon jemand etwas bestellt?
     
  18. Nope noch gar nichts,werd mal bei Activefire was von Funke ordern!
    LG
     
    Chelios gefällt das.
  19. Hi
    Ich weiss dass das Thema gerade witzig ist,aber mit exploding tree meinte Trump ganz was anderes,google das mal!
    LG
     
  20. Mag sein, dass das in dem Fall eine (gezielte) Fehlinterpretation ist, aber der Typ redet so viel Stuss, darüber kann man sich nur lustig machen... Obwohl's einfach nur traurig ist...
     
    Chelios gefällt das.
  21. Will ihn auch keinesfalls verteidigen...
    LG
     
  22. Hätte auch nichts anders erwartet, da sag ich nur " No kangaroos in Austria";)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden