Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Das weckt Erinnerungen an die alte Zeit ;)
     
  2. Gibts sowas?
     
  3. Es gibt "Sniper", die eine Veränderung einer Website melden. Das war bei Holli damals recht populär, um neu eingestellte Produkte schnell abzugreifen.
     
  4. Wieder!? Abschalten wäre Arbeit gewesen. :D
     
  5. Ganz ehrlich Nein;). Ich kenne solche Programme auch nicht. Ich mache das auf die old school Art und habe die Seite bei Favoriten abgespeichert.

    Ich gucke täglich mehrmals bei Holli vorbei und kenne somit schon die Artikel der ersten Seiten der verschiedenen Kategorien auswendig und wenn dann ein neuer Artikel hinzu kommt, fällt es mir natürlich sofort auf.

    Früher bzw. vor 2017, wo es noch die schönen älteren Artikeln bei Holli zu kaufen gab konnte man meist Sonntag Nachmittags damit rechnen das Holger neue Artikel einpfegt.

    Jetzt ist es so, das es jederzeit kommen kann, wie z.B. heute oder mitten in der Woche. Aber es gibt eine starke Tendenz zum Monatsanfang, wo es bei den meisten Leuten Geld gibt, wie ich herausgefunden habe.
     
    Frank 1886, tribun77 und Funke FANboy gefällt das.
  6. Die 50er "Kubi-Kiste", welche im Angebot war, ist auch nicht zu verachten gewesen...nette Abwechslung zu China Böllern an Silvester.
     
  7. Mich würde ja mal das Schaufenster interessieren. Gibt es die Artikel nur für ausgewählte Kunden?Oder muss man dafür angemeldet sein? Umsonst stehen da ja keine Preise dran und werden neue Artikel eingepflegt.
     
  8. das ist nur zu Erinnerungen was es früher mal alles dort gab vor 2017
     
    Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  9. #3234 Kooikerfreund, 14. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
    Eine andere Antwort wirst du hier sicher nicht erhalten - schließlich ist der Verkauf von PI/ PII seit Mitte 2017 nicht mehr gestattet.
     
  10. Sind jetzt wieder verfügbar.
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Haste die Kiste mit den Kubis übersehen :rolleyes:
     
    deBlasio gefällt das.
  12. Anscheinend... Da ich weder die Weco Helios gekauft habe, noch irgendwelche Kubis kaufen würde, ist das auch wurscht...
     
    westfeuer gefällt das.
  13. 15 Euro 50 Stück kann man machen :D
     
    Klaus3009 und westfeuer gefällt das.
  14. Oder einfach den 6er Pack für 1,50€ nehmen. :p
     
    Fireblader, Noerm und westfeuer gefällt das.
  15. westfeuer gefällt das.
  16. device_null und westfeuer gefällt das.
  17. Und wer noch nicht hat: Dummy Schinken von Weco: Super Böller I, Super Böller II und China Kracher sowie schöne Tiger Head Lady Cracker Dummys
     
    FoxxFlameTv und Zündler 76 gefällt das.
  18. Joa für 1 Euro pro stück kann man nichts falsch machen :rolleyes:
     
  19. Juniortüten sind alle für euch ... mir wachsen die mittlerweile über den Kopf, trotz meiner knallliebender Kids ;)

    Angebote in der Rubrik Signalmunition würde ich mir aktuell noch wünschen :)
     
  20. Must du dem Holger sagen nicht uns ;)
     
    dimpel_mind gefällt das.
  21. Kommt darauf an, wer mitzieht :)
     
    dimpel_mind und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden