Hinweis Frohe Pfingsten!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 31. Mai 2020.

  1. Frohe Pfingsten an alle im Forum!:)
     
  2. Dir auch!
     
    SachsenPyro und chr gefällt das.
  3. Schönen Feiertag ! :)
     
    SachsenPyro und chr gefällt das.
  4. Auch von mir an das gesamte Forum!
     
    Lutzmannrollerfahren und SachsenPyro gefällt das.
  5. Schließe mich den Wünschen an. Ebenfalls GESUNDHEIT
     
    SachsenPyro gefällt das.
  6. Euch auch allen ein frohes Pfingstfest und bleibt schön gesund :):friendsdrink:
     
  7. Ich wollte vorhin ins Bett gehen, weil ich morgen arbeiten muss, bis man mir mitgeteilt hat, dass doch Pfingstmontag sei.
    Gut, dass ich das auch mal weiß! :rolleyes:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  8. na, Hauptsache Du machst es nicht wie mein ehemaliger Chef, der ist Sonntag nach dem Essen eingeschlafen und um 19:00 Uhr aufgwacht. Schaut auf seine Uhr, denkt mit Schrecken es ist schon 7:00 Montag und fährt zum Betrieb.
    Sieht niemanden, ruft überall an, macht alle verrückt und kapiert so langsam dass es erst Sonntag Abend ist.
    Und das alles in Pantoffeln.
    Am Montag konnte man ihn nicht mehr brauchen.;)
     
  9. Das könnte locker eine Aktion von mir gewesen sein! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden