Sonstiges [OT] Eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von JonnyThunderkong, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. Ja, Katzen... Sind auch meine liebsten Tiere! Wenn du sie kraulst und sie dann mit ihren warmen Fell um dich herumlaufen uns dich anstupsen und so... Eine habe ich hier in Bremen so weit gebracht, das sie sich auf den Bauch gedreht hat (und das so richtig mit Pfoten nach oben!!!) und wo ich sie dann dort gestreichelt habe, gab sie mir den größten Liebesbeweis der Katzen, eine wilde Knabberei mit Sampftpfoten!!!:friendsdrink:
     
  2. Das Energiespar-Upgrade lässt sich erst nach ~20 Jahren installieren.
    Kenne ich schon aus Kindertagen von der älteren Besitzer-Generation.. sie nannten es Ausstopfen. :confused:
     
    Flashpowder gefällt das.
  3. Das sind meine zwei Meerschweinchen. Der eine ist eher ein laufender Staubwedel und deswegen heißt er Kuschelwuschel.
    Screenshot_2020-05-18 WhatsApp(1).png
    Das ist Charly . Der Hund von meinem Nachbarn. Charly weiß nicht das er schon 8 Jahre (in Menschenjahren) alt ist. Da fehlen einem die Worte zu wie Charly sich verhält. ABer ein Herzenbrecher ist er.
    WhatsApp Image 2020-05-30 at 3.22.10 PM.jpeg
     
  4. Swiffer wäre doch auch ein schöner Name ;)
     

  5. Komische Katze :eek: Ich wusste ja das sie gelenkig sind , aber sowas ?:D
     
  6. Mehr wie ein Aquarium und ein paar Fische kommt mir nicht ins Haus.
    Ich bin doch nicht der Sklave von irgendwelchen Tieren, mit denen ich Gassi gehen muss, die Scheisse aufsammeln, das Katzenklo sauber machen oder evtl tote Tiere die angeschleppt werden entsorgen muss etc.
    Und am Ende womöglich bzw sehr wahrscheinlich auch noch (evtl hohe) Unkosten beim Tierarzt verursachen die in keinem Verhältnis stehen.
     
    RapidFire und Pyro tha dragon gefällt das.
  7. Also meine Tochter hat Fische die hat ständig tote Fische. Ist nicht so einfach mit Fisch wie man denkt. Aber schön an zu schauen
     
  8. Ich leide unter Schlafapnoe und Charly schläft oft bei mir einmal war es wohl so schlimm das Charly zu mir ins Bett gesprungen ist und auf mich aufgepasst hat. Sehr süß und tat mir auch gut.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Dieser Kater ist uns vor ca. 2,5 Jahren zugelaufen.
    IMG_0124.JPG

    Der Kater war anfangs sehr ängstlich, aber das legte sich recht zügig.
    Er muss wohl irgendwo abgehauen sein oder wurde ausgesetzt, weil er kastriert ist.
    Ich kaufe ihm seitdem regelmäßig Entwurmungsmittel und Zeckenmittel, da er damit Probleme hat.
    Jeden Morgen und Abend steht er vor unserer Terassentür und möchte ins Haus um zu futtern und zu schmusen :).
    Den restlichen Tag über liegt er bei uns im Garten:D

    Abends schläft er dann meistens in seiner Hütte, die ich Ihm gebaut habe:)

    IMG_0149.JPG

    Leider kann mein Schäferhund keine Katzen leiden und muss die beiden immer trennen:lol:
     
  10. Was für Arten denn?
    Laufen die biologischen Prozesse (Filter) ordentlich?

    Bei mir sterben sie in der Regel erst zum erwartetem Alter.
    Normal ist eine hohe Sterberate nicht.
     
  11. Naja 1,5 Tonnen wiegen Rinder in der Regel nicht. Die durchschnittliche Milchkuh (Holstein Friesian) wiegt gute 650-750kg.
    Die Einzigen Rinder die an die von dir genannten 1500kg ran kommen, sind Bullen der großrahmigen Fleischrassen wie Blonde d’Aquitaine, Ukermärkter und Charolais. In einigen Fällen auch Weiß-Blaue Belgier oder Angus.
    Kühe nur in dem von dir Beschrieben Fall mit dem Hund. Bullen sind da schon anders. Es gibt in Deutschland jedes Jahr gut 10 tödliche Unfälle mit Bullen.
    Mit Rinder im allgemeinen git es jedes Jahr 6-7000 Unfälle mit Verletzten.

    Beste Grüße
     
    Dobi und Adnan Meschuggi gefällt das.
  12. Keine Ahnung. Ich vergesse das immer. Honig... und Guppies?
    Da fragst du die Falsche. :D;)
     
  13. Ja, klingt nach Giften im Wasser. Zuviel Futter? Das geht sehr sehr schnell, wenn man es gut meint. Mal "Nitrit" gemessen, @Esnomia ?
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  14. Mein Dackelmädchen Lotta
     

    Anhänge:

    Zündler 76 und Esnomia gefällt das.
  15. Wir waren gestern mit einem unserer Wellensittiche zum ersten Mal beim Tierarzt.
    Das war ein Stress! Für Tier UND Mensch ;) !
     
    Klaus3009 und Esnomia gefällt das.
  16. Ich muss da glaube ich mal was erklären. :D Meine Tochter ist 25 und hat die Fische. Lebt natürlich in einer eigenen Wohnung. ;)
     
  17. Ich wusste gar nicht, dass Milchkühe so gefährlich sein können. Die schauen auf der Milchpackung immer so friedlich aus. :eek:

    Asiatische Wasserbüffel sind auch ganz ruhige Rindviecher. :good:
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  18. Honig-Gurami und Guppy gehören zu den anspruchslosesten Fischen überhaupt. :shok:


    Möglicherweise vermehren sie sich im Wochenrhythmus und die Rentner machen ständig Platz.
    Mit 25 könnte man dem aber sicher auch auf den Grund gehen sofern man möchte. :confused:
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  19. Bei meinem gestrigen Nachtspaziergang, der diesmal auf 2 Stunden angesetzt war, weil ich die Nacht zuvor aufgrund des Regens nicht laufen konnte, kam ich bei meinem alten Haus vorbei und sah auf der Rückseite einen Vogel auf dem Bewegungsmelder schlafen.

    Einem Igel bin ich an einem Vorgarten auch begegnet.

    20200620_022405.jpg 20200620_010500.jpg
     
  20. Ich bin im Moment wieder bei der alten Wohnung um ein paar der von uns gepflanzten Rosen abzuschneiden und mitzunehmen und der kleine Piepmatz sitzt wieder dort. :D
     
    Esnomia gefällt das.
  21. Und gestern Abend wieder einen Igel gesehen, diesmal an einer anderen Stelle. Auf den ersten Blick war er wirklich gut getarnt.

    Einem Marder bin ich ebenfalls begegnet, doch der war viel zu flink um fotografiert zu werden, also muss der Igel ausreichen. :p

    20200627_003746.jpg
     
    Saul.Goodman und böllerfan gefällt das.
  22. upload_2020-6-27_22-1-25.png
    Nochmal ein Foto von dem Hund meines Nachbars. Habe noch nie so einen coolen Hund erlebt. Ist echt ein Herzensbrecher.
     
  23. Ja, und stinkfaul :D Da kannst du zehn Bilkder machen, die werden alle gleich aussehen :D
    Deswegen paß der auch so gut zu uns. Nur Böller mag er nicht.
     
    Esnomia gefällt das.
  24. Vorgestern Abend habe ich endlich wieder eine Katze gesehen. Sie hätte sich zwar anlocken lassen, aber ich hatte beim Laufen eine 20kg Gewichtsweste an und die drückte nun ziemlich gut am Nacken, weswegen ich einfach nur nach Hause gehen und sie runternehmen wollte.

    Wie das aussieht mit den Augen. Das sind richtige Scheinwerfer! :p

    20200713_220545.jpg
     
  25. Naja so faul ist er nicht. Ist Wetter abhänig. Aber er passt auf mich auf. Auch wenn ich nur Nachbarin bin. Versuch mich mich mal zu schlagen dann greift er an. Zumindest reagiert er. Genau wie wenn du an die Meeris ran gehen würdest und sie quicken. Aber verrückt ist er schon. Allerdings ist es das was ihn ausmacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden