Firmen & Shops Zündanlage Kaufen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyroneon2000, 23. April 2020.

Schlagworte:
  1. Kommt drauf an was du vorhast
    Einfach nur um zu Silvester paar Batterien zu zünden ohne Musik oder so reicht es alle mal...
     
  2. So ist es aktuell der Plan, evtl. das zwar Musik im Hintergrund läuft aber nicht aufs Feuerwerk abgestimmt.
    aber sollte ich was mit Musik suchen? Was wäre da zu empfehlen? sollte fürs erste nicht das teuerste sein!?
     
  3. Für musiksynchrone Feuerke brauchst du was programmierbares. Da kannst du mal 1000+ rechnen.

    Wenn du ein Feuerwerk von Musik begleiten möchtest und es nicht zu anspruchsvoll wird, kannst du auch am richtigen Zeitpunkt den Effekt von Hand auslösen.

    Für Silvester ist die von Amazon absolut ausreichend :)
     
  4. Gibt ja auch die nico Firefly. Die hat zwar nur 15 Kanäle, dafür aber programmierbar.
     
  5. Also das günstigste für programmierbare Shows wäre die 32 Kanal von RF remotech :) glaube liegt um die 300€ für 32 Kanäle

    Wenn's wirklich dann mit audiobox und so sein soll dann Pyroneo oder Cobra für den Hobby/Armateur Bereich... aber da geht unter 1000€ mal gar nichts...
     
  6. Stimmt. Mit weiteren Modulen aber erweiterbar. Oder man verbindet mehrere Artikel miteinander.
     
  7. Lieber die remotech wenn
     
  8. Ich würde die RaspEasyFire hier aus dem Forum nehmen, kostet nicht die Welt aber kann einiges.
     
    Beni gefällt das.
  9. Wäre auch ok für einen Bastler
     
  10. 12+1 Stepper DBR 06-X12 -

    ich habe mir diese geholt am anfang.
    hast 12. kanäle und man kann sie auch programmieren jedoch nur bis zu ca2min( weiß es nicht mehr genau) slso alle 12. kannst du mit 2. min programmieren. für den preis echt ein top teil :p
     
  11. Funktioniert mit Talonzünder richtig gut.
     
    berlinpyro gefällt das.
  12. #13 Dobi, 24. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Eine kostengünsige Alternative, die vor 30 Jahren Stand der Technik war
    [​IMG]
    Wenn man schnell genug ist, sogar mit Steppfunktion:lol::good:.
    Einfach Dauerplus von einer Autobatterie auf die Kroko-klemme legen.
     
  13. Die guten alten vestischen Kästen :p
     
  14. Musikfeuerwerk mit Drummer am Nagelbrett wäre doch mal was. :D
     
    pyro-michel und Dobi gefällt das.
  15. Ich habe das Upgrade auf WiFi und mit Powerplate. Da sind auch neue Clips dabei um Talon oder e-Match zu zünden.
    Ohne die Heizspirale gehen 3 Talon oder 3 E-Zünder ohne Probleme.
    Und mit geänderten Anschlüssen lassen sich 4 Talon parallel oder 6 e-Match in Serie schießen. Und dies zusammen mit der Möglichkeit, alles zu programmieren, ist es eine ordentliche Alternative.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden