Suche Explo RX-MP3-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von VFW, 27. Januar 2020.

  1. Ein Bekannter von mir sucht einen gebrauchten Explo RX-MP3-Player.
    Falls wer einen abzugeben hat kann er sich gerne mit Angabe des Preises per PN melden und ich leite das dann weiter.
     
  2. hochschieb da immer noch aktuell...
     
  3. Mein Bekannter sucht immer noch ... mal hochschieben, evtl. ergibt sich ja etwas.
     
  4. Explizit MP3 Player oder würde auch der WAVE Player gehen?

    Da könnte ich beim Kollege mal fragen ob der noch zum Verkauf steht.
     
  5. MP3 Player für die V1.
     
  6. Sorry, da bin ich leider raus. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden