Deutschland Feuerwerk zur einer Hochzeit am 06.06.2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrogenie, 9. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. #1 Pyrogenie, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    PIKE, karl_knallkopp, Zauberer und 35 anderen gefällt das.
  2. Sehr sehr schön
     
    Pyrogenie gefällt das.
  3. Ganz großes Kino, genau mein Geschmack. Danke für's Teilen :applause:
     
    Feuerwerksfreak 96, Pyrogenie und Noerm gefällt das.
  4. #5 Thomas19930, 9. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Wow bin begeistert,diese Show gefällt mir wahnsinnig gut.
    Genau meine Vorlieben ;)

    Kann mir einer dazu sagen wieviel Bomben die Show hatte ?

    Vielen lieben Dank

    Grüsse
     
  5. Hallo Thomas,

    die Show hatte grob 100 Bomben in 75mm und 50 Bomben in 100mm.

    Viele Grüße
     
    Thomas19930 gefällt das.
  6. Unglaublich schöne Show wakeup

    Das war bestimmt eine Erleichterung nach so langer Zeit ohne Feuerwerk :D
     
  7. Großartige Effekte und gr0ßartige Choreographie! Für meine Hochzeit werd ich mir auch sowas wünschen ;)
     
  8. Aussergewöhnliche Musikwahl, aber ganz toll umgesetzt. Wieder viel wirklich hervorragendes Material dabei, klasse Show!
     
  9. Einfach super! Sowohl das Feuerwerk als auch die Videoqualität. Da fühlt man sich ja fast wie live vor dem Abbrenner.
    Ein solches Feuerwerk hätte ich wohl auch gern zu meiner Hochzeit gehabt :)
     
  10. Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, das war eine mega Klasse Show, sehr schön umgesetzt, mir gefiel auch die Musikauswahl, wirklich klasse gemacht! Auch sehr gut gefilmt... :good::good::good:
     
  11. Ja.......sehr schöne Show, hat mir sehr gefallen.:applause:
     
  12. Sehr schönes Feuerwerk, aber vor allem ein absolut geniales Video. Diese Farbe und Detailtreue!!!
     
    Chiricahua gefällt das.
  13. klasse das feuerwerk..hervorzuheben für mich die blinkerbomben rot/weiss und die knisterpalmen,,,,
     
  14. Wow...... einfach nur toll. Echt klasse Effekte, sauber, klar und echt Rauchfrei.
    Die Syncronisation zwischen den Effekten und der Musik, tip top.

    Schön lange für eine Hochzeit, macht weiter so :good::good::good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden