Wettbewerb Pyrogenie Simulation Competition 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrogenie, 13. Juni 2020.

  1. Hallo ForianerInnen,

    da es dieses Jahr so wenige Feuerwerke gibt, haben wir einen virtuellen Wettbewerb veranstaltet. Dieser findet auf Facebook statt, weil wir uns dort am besten international vernetzen konnten. Ab heute 15.00 Uhr könnt Ihr 15 Feuerwerk-Designs von Designern aus 8 Ländern bewundern.

    Wenn Ihr an der Abstimmung teilnehmen wollt, könnt Ihr einfach Eure favorisierte Show in die Kommentare schreiben.

    Schaut vorbei, es beteiligen sich einige Größen aus Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Italien, Mexico, den Philippinen und Canada.

    Den Wettbewerb gibt es hier:


    https://www.facebook.com/watch/?v=713969976096027


    Wer kein Facebook hat oder keine Lust auf die Datenkrake hat, kann die Shows auch bei Vimeo anschauen:

     
  2. Ach ja. Klasse, ein wenig Abwechslung des trüben Alltags. :)Muss ich mich mal schlau machen nach dem Programm , da kann ich mich dieses Jahr auch mal austoben wenn sonst nüscht geht ...:unsure:
     
    Pyrogenie gefällt das.
  3. Die Shows wurden übrigens sowohl mit FWSim als auch Finale 2D und 3D erstellt - wir hatten die Wahl des Systems offen gelassen, um alles Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen.


    Und hier noch der Link zu Youtube.... weil Vimeo bekanntlich etwas hakelig ist ;)




    https://youtu.be/NGM9nrzeItw
     
    Pyro, Feuerhase und Lexi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden