Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ich bin ja schon länger am sammeln. Ich habe die noh nie gesehen. Denke das ist ein Eigenbau.
     
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  2. Noch nie gesehen mit goldenem Schlitten. Vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, von wo er sie erstanden hat, oder es eine Modifizierung ist.
     
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  3. In Gold ist mir da auch nichts bekannt.
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  4. Für Sammler habe ich ja vollstes Verständnis, ich habe ja selber so einen Trieb.
    Aber warum kauft man den gleichen Artikel, insbesondere die Blister so häufig.
     
  5. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das irgendwo ein kleinerer Waffenladen zugemacht wurde und der Verkäufer die Reste aufgekauft haben... hier im Forum hat bestimmt auch der ein oder andere mehr Pyromuni "als er eigentlich braucht" aufgrund der Schließungen letztes Jahr...
     
    tribun77, chr, cal.45acp und 3 anderen gefällt das.
  6. Andere Probleme habt ihr nicht?
    Soll Leute geben die vergolden einfach ihre Kanone, so wie andere ihre brünnieren.
    Was soll daran dann Eigenbau sein?
     
  7. Die Frage war ob es das in Serie gab. Gab es wohl nicht. Also Eigenbau. Verstehe einer wo dein Problem liegt?
     
    Buffalo_Bill, westfeuer, chr und 3 anderen gefällt das.
  8. Buffalo_Bill, tribun77 und chr gefällt das.
  9. Eigenbau hört sich im Pyrotechnik- und SSW-Bereich immer etwas zwielichtig an, da kann ich Tornado schon verstehen ;)
     
    chr gefällt das.
  10. Also wenn ich meine Karre vor der Tür pink lackiere ist das ein Eigenbau?
    Ich würde sagen das ist dann einfach angemalt.
    Solange die Zulassung nicht erlischt, ist es doch einfach nur "getuned" oder ein "Paintjob".
    Soll auch Leute geben die tauschen Griffschalen oder Federn am Abzug.
     
  11. Bist du der Zwillingsbruder von @Adnan Meschuggi ? Der betreibt auch leidenschaftlich Haarspalterei!
     
  12. Ich verstehe wie ihr das auffasst.
    Werde das beim nächsten Mal konkreter formulieren.;)

    Übrigens hat der Verkäufer noch mehr optisch verbesserte goldfarbene SSW im Angebot:

    eGun
     

  13. Der RG 76 War vor dem Bieten für 49 Sofortkauf drin der Xythos 149... so wie ich eGun kenne
    gehen die Preise höher, nach dem ersten 1,- Gebot erlischt ja die Sofortkauf Option ich
    bin gespannt. :cool::D


    und zu der Walther P99, die ist nicht original der Typ lässt alles vergolden für ein
    paar Euro oder verchromen und veräußert die dann wieder.
     
  14. Sind die Teile inzwischen wirklich so viel wert? Irgendwo habe ich auch noch so ein Teil liegen.
     
    dimpel_mind und chr gefällt das.
  15. Ob sie es wert sind, weiß ich nicht.

    Aber ja, es gibt wohl Leute, die so viel und teilweise mehr dafür bezahlen.
     
    dimpel_mind und chr gefällt das.
  16. Buffalo_Bill, westfeuer und chr gefällt das.
  17. chr und westfeuer gefällt das.
  18. Hab mal den Titel geändert, da jetzt doch öfters Auctronia Angebote auftauchen.
     
    chr, westfeuer, device_null und 3 anderen gefällt das.
  19. Passt ... danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden