Suche Blackboxx-Bullet Papptrennscheiben/Trennspiegel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyroliebe, 17. Juni 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte ein kleines Kaufgesuche :)
    Hat zufällig noch jemand von den Blackboxx-Bullets die Papptrennscheiben/Trennspiegel rumliegen ?
    Wäre cool, wenn sich da etwas finden würde.

    LG Liebe
     
  2. Schick mir mal eine PN, habe noch ein pack irgendwo :)
    Oder WhatsApp. Hast ja meine Nummer
     
  3. ich habe noch welche, wenn du das porto bezahlst, könnte ich dir die schenken. da ich die nichtmehr brauche... meine bulletkästen sind auch schon lange weg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden