Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. Dieser Moment, wenn man schon ungewöhnlich früh mehr als den halben Abbrennplan für das Mitternachtsfeuerwerk für dieses Jahr fertig hat, weil keine Musikevents stattfinden und man nicht reisen kann.

    So früh war ich damit selten schon so weit :D
     
    schneiper gefällt das.
  2. Aber du hast doch noch garnicht alle Neuheiten gesehen für dieses Jahr :eek:
     
  3. ...man sieht das @Funke immer noch keinen elektrischen Drehtisch zur Präsentation hat:cool:
     
    FeuerwerkerFred gefällt das.
  4. Nö, habe ich nicht. Ich habe den Plan ja auch noch nicht fertig, ich werde sicherlich bis Oktober/November noch einiges hinzufügen.
    Außerdem, der Batteriemarkt ist dermaßen übersättigt, da bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so auf Neuheiten fokussiert wie früher.
     
    KohleGold, JonnyThunderkong und Maro gefällt das.
  5. ... Du unvermutet im Juni zufällig am Straßenrand hinter einem Baustellengitter eine ausgebrannte, aber gut erhaltene Fontäne siehst und Dir denkst: hoffentlich ist die Zeit bis Silvester nicht mehr so lang...
     
  6. ...man es einfach nicht schafft, eine Knallziehschnur zu zerreißen und sich dabei fast die Finger abschnürt.
     
  7. Die Dinger waren doch schon immer so fummeliger Mist :D
     
  8. Hattet ihr vorher schon alles Anzündbare verballert, anschließend lange das neue Jahr gefeiert uind danach noch versucht, die übrig gebliebenen Knallziehschnüre zu verbrauchen? ;) Klingt fast so... :D

    (Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :))
     
  9. ...Man am liebsten seine Bestellung stonieren würde um noch einmal neu bestellen zu können...:D
     
    Santa Claus gefällt das.
  10. Dieser Moment, wenn man denkt ein Schnäppchen gemacht zu haben und die Profis hier im Forum einen die Schwachstellen des Artikels nennen und man selbst ins Grübeln kommt, ob es denn jetzt nun ein Schnäppchen oder doch eine arglistige Täuschung des Verkäufers war.
     
  11. Warum ist das eine arglistige Täuschung, wenn ein Verkäufer einen schlechten und nicht so gut laufenden Artikel billiger verkauft? o_O

    Ich habe das Gefühl, Du weisst gar nicht, was eine arglistige Täuschung überhaupt ist.
     
  12. Ich weiß was eine arglistige Täuschung ist, das war jetzt vielleicht etwas übertrieben von mir ausgedrückt.
     
  13. ...man zum 1.Mal einem TV-Bericht mit der BAM sieht (Spiegel TV auf RTL), in dem keine Schweinepfoten mit Böllern präpariert werden, um die Gefahren von Silvesterfeuerwerk aufzuzeigen, sondern stattdessen Geldautomaten-Sprengungen das Thema sind.
     
  14. Haste einen Link dazu, oder eventuell die genaue Bezeichnung zur Sendung im/oder Idealfall vielleicht noch mit Datum und Sendezeit.:D Würde ich mir auch gern mal ansehen.:cool: Man liest ja häufig von Böllersprengungen hab aber auch von schon (Gas, meißtens Haarspray) gelesen.
     
  15. Spiegel TV, seit 23:25 auf RTL.

    In dem genannten Beitrag wurde u.a. auf dem BAM-Gelände gezeigt, wie man Geldautomaten sicherer machen kann.
    Waren nur ein paar Minuten.

    Die komplette Sendung ist morgen auf Spiegel.de oder auf Youtube nochmal zu sehen.
    Ich stell den Link morgen hier rein:)
     
    Pyro tha dragon und Teufelslogo gefällt das.
  16. Hier der Link zur kompletten Sendung von gestern:
    SPIEGEL TV: Party statt Corona, Geldautomaten-Sprenger und FDJ Reloaded - DER SPIEGEL - Panorama

    Der insgesamt spannende Bericht zu den Geldautomaten-Sprengungen geht ab ca. Minute 6:50 los.
    Über die BAM wird von Minute 12:00 bis ca. 13:45 berichtet. Immerhin knapp zwei Minuten.

    In dem Video ist leider ab und zu Werbung drin. Auf Youtube ist der Beitrag aber (noch?) nicht hochgeladen worden.
     
    Teufelslogo und TIE Fighter gefällt das.
  17. Dieser Moment, wenn man beim Planen des Feuerwerks nicht mehr mit 32 Kanälen auskommt o_O:D
    Gut dass ich noch eine zusätzliche mit 8 Kanälen habe...

    Und dieser Moment, wenn man schon im Juli gute 80% des Abbrennplans fertig hat. Für mich extrem früh, aber aufgrund der mangelnden Möglichkeiten für Unternehmungen auch kein Wunder.
     
  18. ... wenn ich die Funke Schinken noch streicheln darf, die es wahrscheinlich in dieser Art nicht mehr geben wird.
     
    chr und Santa Claus gefällt das.
  19. Man überlegt, mal wieder ein Oldschool Silvester zu machen....
     
  20. ...es schon jahrelang überlegt, aber dann doch nie ganz durchgezogen hat...
     
    Santa Claus und MurphYz gefällt das.
  21. #1072 chr, 17. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    .....oder seine Nase in einen geöffneten Funke-Schinken steckt und sich einen Zug gönnt :)
     
    Shizm und Santa Claus gefällt das.
  22. ...seit Jahren aber immer eine Show dazwischen kommt...
     
  23. ... Es dieses Jahr, ernsthaft durchzieht und sich genau deswegen nicht mehr mit Batterien/ Show planen, freies Feld finden usw. befassen muss, einfach befreiend!
     
  24. Bestimmt völlig entspannt so Silvester zu feuern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden