Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Danke, ich wusste doch das du es weißt:good:
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  2. Alles was bei ISSC "Ceonic" oder "M22-9" heißt ist Schrott. Ich hoffe ja, daß nochmal eine überarbeitete M22-10 oder M22-9b rauskommt...
     
    tribun77, chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.

  3. Ach, ich freu mich so auf die Lieferung. :)
    Da hat man mehrere Schränke voll mit Waffeln und freut sich doch wie ein kleines Kind.
     
  4. Das kenne ich zu gut... Herrliches Gefühl... Vor allem, wenn du sie mal geschossen hast, bist du noch mehr in die HW94 verliebt und willst eine zweite haben... ... :)
     
  5. Ach @chr, was noch bei dem Konvolut an älteren Effekten dabei war:

    IMG_20200625_221615.jpg

    Hatte ich ganz vergessen...
     
    cal.45acp, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  6. Die kenne ich noch gar nicht, dürften ähnlich zu den ersten Skycirclen sein, oder?
    Was ist der genaue Effekt?
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  7. Sehr schön.
    Bei den alten PM1-Artikel (also die mit den Pappstopfen) geht mein Herz richtig auf.
    Das waren meine ersten Erfahrungen mit PM1.

    Daher sagt mir bitte Bescheid, wenn Ihr soetwas nochmal zum Verkauf seht.
     
  8. @Darnoc im Prinzip ein schwach ausgeprägter, aber lang brennender Silberwirbel, gefolgt von einem kleinen Goldflimmer- bzw. Goldblinkbukett.
     
    chr, Darnoc, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  9. Wie @sureshot schon geschrieben hat, sind die jetzt sicher nicht überrragend, aber durch den lang brennenden Silberwirbel doch irgendwie ganz schön und wenn man die mit Multibecher schießt auf alle Fälle gut zu gebrauchen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    böllerfan, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  10. chr, westfeuer, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.

  11. Sehr schönes Relikt aus früherer PTS-Fertigung. Hatte genau diese Skystar und auch die Skylight im ersten selbstgekauften NIZZA Blister Silvester 1996 enthalten. Wirklich schön.

    Heute gibt es die Skystar als sehr gut gefüllte Weco Hard Rock Star. Einige Forenfreunde hatten sich im Schuster Ausverkauf damit eingedeckt. Ich auch:)
     
    tribun77, Jack-Beauregard und chr gefällt das.
  12. @westfeuer die Hard Rock Star ähneln den Skystar aber nur äußerlich, von der Farbe der Hülse her. Der Effekt ist ein völlig anderer, kräftiger Kohlegoldschweif im Aufstieg, und grünes Bukett, durchsetzt mit weißen Blinkern.

    Aber in der Tat einer der besten Umarex Effekte.
     
  13. Wenn ich die ganzen Bilder der letzten Tage hier wieder sehe. Würde am liebsten raus und bisschen was schießen!
     
  14. @Elroh ich freue mich auch schon auf die Tests der alten Bombetten, vor allem auf die alten Moog Teile.

    Das würde ich lieber jetzt als später machen, aber ich glaube, ich werde zumindest den Herbst abwarten, wenn es wieder früher dunkel wird.

    Diese alten Dinger funktionieren oft nicht mehr richtig und brennen langsamer ab, was natürlich eine gewisse Brandgefahr mit sich bringt. Wenn es nicht mehr so trocken wie im Sommer ist, bringt das mehr Sicherheit.
     
  15. tribun77, Ppq, chr und 3 anderen gefällt das.
  16. tribun77, Ppq, chr und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Finde ich persönlich interessant, falls man noch keine PPQ hat.
    Für mich allerdings muss es nun ein Navy-Kit oder eine FDE sein...:cool:
     
  18. Wir sollten uns alle mal treffen und schießen gehen aber bloß wo wäre bereit max 300 km zu fahren
     
  19. tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  20. tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  21. tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  22. Letztens gab es eine ohne PTB. Wurde schnell wieder entfernt.
    Da muss man echt aufpassen.
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  23. 6mm PAK? Interessant :D
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden