News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ich dabei etwas kurios finde ist, dass der Bürgermeister von NY "de Blasio" heißt. Das erinnert mich an einen Hersteller aus Italien, den in den USA aber sicher niemand kennt.
     
    JonnyThunderkong und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Matthias Meyer und DirtyHenri gefällt das.
  3. unsere Medien hetzen doch im Moment mächtig gegen Trump , da würde ich erstmal schauen ob die Berichterstattung neutral und nicht übertrieben ist
     
  4. Naja. Also Mitleid hat Trump nun wirklich nicht verdient.
    Die Nachricht ist auch auf anderen Nachrichtenportalen zu finden.

    Und Hetze (z.B. gegen Schwarze, Homosexuelle und Medien!) betreibt vor allem Trump selbst.
     
    PyroNetWorker, idk2k19, CeBee und 4 anderen gefällt das.
  5. weil jetzt einer hetzt ist es also gerechtfertigt zurückzuhetzen ?
    unsere Medien haben ja als Auftrag „ neutral zu berichten“ sehe ich im moment nicht
     
    Vlinder und ViSa gefällt das.
  6. Ist doch gut so, was Trump für eine Verwüstung in der Welt angerichtet hat geht doch auf keine Kuhhaut.
    Endlich wehren sich auch langsam mal die Social Medias vor seinem Twitter Tourette.
     
  7. Wo sage ich denn das Medien hetzen? Finde ich überhaupt nicht!
    Nur wird halt vor allem (zu recht) hierzulande sehr kritisch über ihn berichtet. Und auch Trump-Anhänger kommen in den Medien immer wieder vor. Aber die Debatte gehört hier wirklich nicht rein.

    Deswegen noch die aktuelle Bestätigung von Trump, der ein "noch nie dagewesenes Feuerwerk" am 4.7. verspricht:
     
    CeBee, Trolltrace und BigBoomBang gefällt das.
  8. Coole Aktion der Stadt Bad Aibling:
    Dankeschön-Feuerwerk in Bad Aibling

    Das Feuerwerk unter dem Motto "Together on Fire" findet am 11.7. um 22:30h statt.

    Ist ein Dankeschön an die Bevölkerung für die gemeinsame Unterstützung in der Corona-Krise:good:
     
  9. Ach du meine Güte... :rolleyes: Aber so wie Trump war ich auch mal als kleines Kind. Ich bin meinem Papa so lange auf die Nerven gegangen, bis ich mein Feuerwerk bekommen habe, egal obs gepasst hat oder nicht... ^^ So langsam glaube ich Trump ist die beta-Version des ersten Androidpräsidenten. Vermutlich noch auf Windows Vista Basis. Weiß jemand, ob Microsoft für die Bugreports zuständig ist?
     
  10. Du kannst doch deine Beiträge selber löschen ;)
     
  11. Da gibt es glaube ich ein Zeitlimit von 24 Stunden. Danach nicht verzagen - muss man @Pyro fragen:nerd:
     
  12. Trump verspricht ein noch nie dagewesenes (Corona) "Feuerwerk" ,der musste mal sein!:wall:
     
  13. Ja schon, der Beitrag war/ist von heute 14:08. Meinen von 14:10 kann/könnte ich noch immer löschen ;)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  14. #3122 Flashpowder, 5. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    „Jeder in Deutschland zugelassene Sprengkörper besitzt ein Prüfzeichen der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
    Aha wusste noch gar nicht, dass ich letztes Silvester fast ausschließlich nicht zugelassene „Sprengkörper“ benutzt habe. Ich konnte auf diesen kein Prüfzeichen der Bam finden. Durch diesen Beitrag wurde ich nun erhellt. Das was in dem Artikel dargestellt wird stimmt so einfach nicht oder ist zumindest sehr unglücklich ausgedrückt, wobei es über den Link ja sogar richtig erklärt wird.
     
    Silberblau und TIE Fighter gefällt das.

  15. Typisches "Nullahnungshetzen"
     
    TIE Fighter gefällt das.
  16. Die gute alte taz.
     
  17. Ich kenne mich jetzt nicht so wirklich gut mir Sprengkörpern aus und was darunter fällt. Evtl. muss sogar auf Sprengkörpern ein Prüfzeichen der BAM sein (glaube ich zwar nicht, kann aber sein). Eins weiß ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit: Sprengkörper sind nicht ab 18 frei Verkäuflich :rolleyes:
     
    JonnyThunderkong, NiHao und Fireblader gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden