Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Hmmm, da könnte ich ja fast schwach werden .... welche Preisvorstellungen hast du denn?
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  2. Ich find die Schwarze Weinberg nicht im Album
     
  3. [​IMG] [​IMG]
     
  4. Super danke
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  5. tribun77, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  6. Walther P22Q TG ist weg.
     
  7. Hat jemand Bedarf an Holzoptik-Griffschalen für den RG69N bzw. auch passend für den Ekol Viper? Hatte ich mir damals bei Schuster gekauft und festgestellt, dass mir die großen Originalgriffe wesentlich besser gefallen.
    Gegen Porto abzugeben :friendsdrink:

    Dürfte auch bei einigen anderen Modellen passen.
     
  8. Passen die auch an die Rg89, dann hätte ich Interesse. :)
     
    tribun77, Lutzmannrollerfahren und Darnoc gefällt das.
  9. @chr ja sollten auch an den RG 89 passen, wenn sie für den Ekol Viper passen.
     
  10. Dem Produktbild der 89er Schale bei Schneider zufolge sind die Maße gleich, sollte also passen ;)

    Zumindest ist die Form nach außen hin deckungsgleich und das Loch für die Schraube an der richtigen Stelle.
     
  11. Super, danke Euch.
     
    tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  12. westfeuer, device_null, chr und 3 anderen gefällt das.
  13. Och nööö, meine Revolver würden im Gurt um die ganze Hüfte reichen. Charles Bronson grüßt euch :cool:
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  14. @device_null habe ja nicht geschrieben dass jemand bieten soll.

    Ich beobachte auch die meisten Sachen nur, weil ich wissen möchte, was am Ende dabei rumkommt.
     
    chr, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  15. 0 Bewertungen ... also Verkäufer um Seiriosität anschreiben: Ich biete nicht micht mit, hab schon zwei ;)
     
  16. Zumal die ptb 467 die erste Ausführung ist;):D
     
  17. Aha 1994 war schon PTB 634...
     
  18. Ich bin aktuell ein etwas gebranntes Kind mit der von mir gekauften HW94 mit defekten Mündungsgewinde.
    Zum Glück bin ich die ja wieder losgeworden, aber letztendlich dann doch auf 2x Porto hängengeblieben.

    Aktuell bin ich daher erstmal bedient.
     
  19. #1995 Lutzmannrollerfahren, 9. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    Nach einer Stainless HW94 angefixt durch @Jack-Beauregard seiner suche ich auch, seitdem ich sein Meisterstück gesehen habe.

    Leider finde ich, das die angebotene HW 94 Stainless etwas zu hoch angesetzt wurde im Startpreis, dann noch ein 0 Sterne Verkäufer mit dem für mich Genickbrechenden Satz:

    "so wie ich mitbekommen habe ist das sogar noch aus Stahl und nicht aus druckguss Zink gescheiß Ohne Koffer und Becher leider nicht mehr vorhanden fleißig bieten meine Freunde".


    Das ganze Angebot hat irgendwie einen leicht bitteren Beigeschmack, genau wie das Maschinenputztuch worauf die HW 94 liegt, wer aus der Industrie kommt kennt evtl. diese Art von Maschinen Putztüchern mit dem blauen Streifen.
     
    tribun77, chr, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  20. Bevor ich solchen Assi-Typen auch nur einen einzigen ct. zahle würde ich die Kohle lieber versaufen .. :rolleyes:

    Man ... kauft das Teil neu und gut is.
    So teuer sind die nu auch auch nicht ..
    Oder sind hier nur Leute mit MS unterwegs?

    Verstehe ich nicht wirklich ..
     
  21. Ich hatte die PTB 855 schon in der Hand... Mündung gefällt mir einfach nicht.
     
  22. Naja die HW94 ist halt die Waffe für den MS.
    Warum sollte man sich also künstlich beschränken. Und kommt Zeit, kommt auch ein passendes Angebot.
     
    westfeuer, sureshot, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  23. Ja weil durch die RK Munition einfach viel mehr Energie abgegeben wird als durch eine PAK.
     
  24. Jetzt wurde der Beschreibungstext und die Überschrift der Auktion in 2. Generation geändert. Also ist es ein Forianer ... :D
     
    westfeuer, Vulkanier, sureshot und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden