Böller & Pfeifen Fireevent Donnerschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KIAS, 2. Oktober 2019.

  1. Kann man sich offensichtlich wirklich sparen...
     
  2. Also, ich denke Aufbau irgendwas zwischen Tonschleuder und the king Zylinder.
    Innenleben identisch.

    Knall laut Video nicht der Rede WERT.

    Fazit: für 5€ viel zu teuer und Prognose, er wird spätestens 2021 nicht mehr produziert und somit ein Flop.
     
    pyrocologne, PyroProGER, Wookiee und 3 anderen gefällt das.
  3. Na seid nicht ganz so negativ.
    Man muss das Unterstützen, wenn eine Firma solche Entwicklungen angeht.

    Daher würde ich sagen: Kaufen und sich selber ein Bild machen.
    Dann hat der Hersteller erstmal einen gewissen Return of Invest und jeder erlebt es live und ist nicht auf ein Fremdfeedback und ein Kamera-Mikro angewiesen.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. Für mich ist das Ergebnis ehrlich gesagt keine Unterstützung Wert.
    Bei solch einem Artikel muss einfach das gewisse etwas stimmen, dazu gehört für mich besonders die Zerlegung und Optik.

    Sie wirkten nicht nur leise sondern zerlegen sich auch entsprechend.
    Die Dinger platzen wie billigste Superböller 2 auf, sowas muss ich einfach nicht haben.
     
  5. Ich mag die Optik der Schachtel- daher kaufe ich sie bestimmt...1x:)
     
  6. Als alter Knacker, der viele Jahre gute deutsche Kanonenschläge zünden durfte, brauche ich den nicht wirklich. Sieht ganz hübsch aus, mehr aber auch nicht.
     
    smg_getriebe, Jacki99, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  7. Also die Zerlegung ist ja ein Witz, und wenn die so schwanken nein danke.
     
  8. Der Dachs wird wieder zubeißen:)
     
    Vakarian und JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Also für 6 Euro erwarte ich ein Top Produkt. Nicht ein plöpper.Das kann und werde ich nicht unterstützen.
     
  10. Mmh ehrlich gesagt habe ich da auch mehr erwartet.
    Wandung bestimmt wieder aus Murks Papier,weil es in China nix anderes gibt.
    FE brauch dringend einen Mitarbeiter der sich nur mit der Retro Serie beschäftigt und sich dahinter hängt.
    Empfehlung an den Mitarbeiter:
    Feistel Kanonenschlag auf YouTube anschauen.
    Also bis jetzt SIG Kanonis Platz 1.
    Darunter gibt es nix
     
  11. Wird 1x gekauft, ich erwarte aber nicht viel...
     
  12. Also ich für mich brauche da garnichts testen.
    Viele andere auch nicht!

    Die 5€ kann man ruhigen Gewissens in einen anderen schönen Artikel stecken.
     
    Trolltrace, Farben im Himmel und xPyro gefällt das.
  13. Nachdem ich nun erstmal die Kommentare gelesen habe , hab ich mir das Video dann auch mal angesehen ...

    Naja .. begeistert bin ich da jetzt nicht. Nen ordentlichen Knall konnte ich nicht feststellen.
     
    BMWM3 gefällt das.
  14. Sehe ich auch so, strahlt für mich so gar keinen Reiz aus ... wenn mir der Knall nicht so wichtig ist, ich aber einen optisch und haptisch passablen Kanonenschlag zünden möchte, kann ich auch weiter die Weco Dinger nehmen. Geht es mir um einen guten Knall und Zerlegung, greife ich zu Funke Chinaböllern. Auf einen schönen Kanonenschlag mit gutem Knall und fetziger Zerlegung müssen wir wohl weiter warten, hoffen, beten, ... ;)
     
    BMWM3 und böllerfan gefällt das.
  15. In gut 2 Wochen bekomme ich meine von Nico. Ich werde dann ausführlich testen und vergleichen. Das will ich live hören und sehen ob die wirklich so schwach sind.
     
  16. Funke Silberblitzraketen wären auch spannend.
     
  17. Damit kann ich momentan leider nicht dienen.
     
  18. Wird getestet!
    Bloß man darf nicht mit dem Feistel Donnerschlag vergleichen.
    Finde ich trotzdem interessant das sich Firmen an solche alten Klassiker ran trauen.
    Die einzigen die das wohl geschafft haben waren Funke mit ihren China Böller.
     
    chr gefällt das.
  19. Ist das F1+?

    Fireevent DUHschlag - Hier bleiben Müll und Lärm an Ort und Stelle. :lol:
     
  20. kann man mal testen , muss man aber nicht unbedingt
     
    BMWM3 gefällt das.

  21. Das ist aber jetzt zu hart :rofl::lol::rofl::lol::applause::D:D
     
    Jack-Beauregard und BMWM3 gefällt das.
  22. Testen kann man den mal... das Mikrofon und die Tonwiedergabe eines Videos ist zu unsicher um einen Artikel sofort zu verteufeln. Vorsicht ist geboten aber gleich steinigen eher nicht.
     
    Weily gefällt das.
  23. Ich hab mir mal eine Packung zum Testen bestellt. Erwartung setz ich nicht zu hoch, gespannt bin ich trotzdem :D
     
  24. Eindeutig ein Musthave ... für alle Kanoni-Sammler, denn da darf so eingewürgter Knaller in der Vitrine nicht fehlen .
    Zum zünden ist der Donnerschlag viel zu schade ;)
     
    chr und Unvirtual gefällt das.
  25. SÄRVUS LEUDE, HEUTE FÜR EUCH IM TESCHD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden