Biete Weihrauch HW 94 brüniert, PTB 467, von 1991

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von sureshot, 4. Juli 2020.

  1. #1 sureshot, 4. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    Ich haue heute mal was für Euch raus... eine gute alte HW 94. Wenn Ihr das Arbeitstier schlechthin sucht, dann greift zu.

    Die HW 94 ist die wohl lauteste SSW die es gibt. Mit Multishooter erreicht sie top Steighöhen bei bester Zündfreudigkeit, und angenehmer Lautstärke. Aber bitte keine SP Munition verwenden, das kann sprichwörtlich ins Auge gehen!

    Hier ein paar Bilder:

    Lieferumfang HW 94, gleich mit Adapter für Noris Multishooter. Ansonsten hat sie das gleiche Gewinde wie eine Walther P22, also Umarex Adapter I.
    IMG_20200701_234449.jpg

    Hier kann man den fast schon typischen Riss oben in der rechten Griffschale erkennen. Die Griffschale sitzt aber trotzdem bombenfest, kein Wackeln. Griffschalen bekommt man nach wie vor als Ersatzteil, oder noch besser was schöneres aus edlem Holz von Drittanbietern.
    IMG_20200701_234307.jpg

    Der Blick in den offenen Verschluss zeigt, dass an der Zuführrampe kaum Spuren sind. Die Pistole wurde anscheinend nur wenig geschossen.
    IMG_20200701_234850.jpg

    Noch deutlicher zeigt sich das an der perfekten Mündung:
    IMG_20200701_234718.jpg


    Einziges Manko ist eine Sturzmacke an der Rückseite des Griffrückens aus Kunststoff. Der sollte aber bei Weihrauch noch als Ersatzteil erhältlich sein. Aber bei einer Arbeitswaffe sollte das nicht weiter stören.

    IMG_20200701_234549.jpg

    Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann kann sie eine/r von Euch bekommen. Ich verkaufe sie nur, weil das meine dritte HW 94 ist, und ich meine Sammlung etwas abspecken will.

    Wer also möchte, bekommt sie für 80 Euro inklusive Versand. Abgabe natürlich nur ab 18 Jahren gegen Altersnachweis, soweit ich den Käufer bzw. die Käuferin nicht persönlich kenne.

    Zum Führen ist der Kleine Waffenschein erforderlich, das Schießen außerhalb des befriedeten Besitztums zu Vergnügungszwecken ist verboten.

    Angebote per PN, der erste kriegt den Zuschlag.

    Grüße

    sureshot
     
  2. Das ging schnell...

    Viel Spass dem neuen Besitzer!
     
    tribun77, chr und westfeuer gefällt das.
  3. Schade ich hätte sie auch sofort genommen.
     
    tribun77, Jack-Beauregard, chr und 2 anderen gefällt das.
  4. Glückwunsch an den Käufer :)
     
    tribun77, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  5. Wer hat sie sich denn einverleibt?
     
    tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden