Deutschland Independence Day - US-Army Garrison Wiesbaden [Wiesbaden, HE, DE] (04.07.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. Juli 2020.

Independence Day - US-Army Garrison Wiesbaden
Erstellt von Scherzartikel

Flugplatz Erbenheim, Wiesbaden Army Airfield - ETOU
65205 Wiesbaden, Deutschland
Samstag, 4. Juli 2020 - 22:30
(endet Samstag, 4. Juli 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Alle Wiesbadener, die nicht zur US-Army gehören, können das Feuerwerk über dem Erbenheimer Flugplatz von weitem anschauen, oder aber online. Denn die Army wird die Veranstaltung über Facebook livestreamen und lässt somit auch alle anderen Wiesbadener an dem Feuerwerk teilhaben.

    Das 30-minütige Spektakel am Himmel soll gegen 22:30 Uhr auf dem Flugplatz der Clay Kaserne in Erbenheim beginnen.


    Quelle:
    https://merkurist.de/wiesbaden/inde...ag-leuchtet-ein-feuerwerk-ueber-wiesbaden_869
     
    Fireblader, soundboss, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Sehr schön, ich plane heute Abend zusammen mit einem Freund vor Ort zu sein, aufgrund fehlender Zugangsberechtigung werden wir uns jedoch einen Spot außerhalb des Militärgeländes suchen müssen.
     
    Teufelslogo gefällt das.
  3. War mit ein paar Kollegen(innen) in Wiesbaden zugegen. Abstand war schon weit, aber aufgrund der Flaute im Moment, zu ertragen. Endlich mal wieder ein Feuerwerk. War nichts besonderes, hat aber gut getan.
     
    Kooikerfreund und Blitzcracker gefällt das.
  4. bin ganz schön neidisch :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  5. Für dich wäre das mit dem Fotografieren aber ganz schön schwierig geworden. Hatten die ganze Zeit einen Zaun im Sichtfeld.
     
  6. Deutschland - Katterbach U.S. Unabhängigkeitstag: Drive-In-Feuewerk wegen Corona

    Nachdem hier auch andere Mitglieder Beiträge anderer Feuerwerke von gestern als Link eingestellt haben, mache ich das auch. :) War zwar nicht in Wiesbaden, ich habe aber auch ein Thema mit Bildern vom Independence-Day Feuerwerk eines U.S. Army Flugplatzes aus meiner Nähe erstellt.
    Das nächste mal sollten wir eventuell ein Zusammenfassendes Thema Für alle U.S. Army Feuerwerke in D am 4.Juli erstellen?
    :D
     
    PyroProGER und Fireblader gefällt das.
  7. Notiz an mich selbst - Akku-Flex kaufen und in den Koffenraum legen
     
    Silberblau, Fireblader und Kooikerfreund gefällt das.
  8. Gute Idee, wenn jemand daran denkt.
     
    Silberblau gefällt das.
  9. Und genau an dem "daran denken" wird es vermutlich scheitern. o_O Ich kenn mich gut genug. :rolleyes:
     
  10. Vermutlich tauchen einige Termine davon im nächsten Jahr bei uns im Kalender auf, vorausgesetzt ich finde welche, allerdings werde ich davon wahrscheinlich keine einzelnem Themen eröffnen.
    Ich habe mir aber mal eine Notiz in meiner Kalender Excel Liste 2021 gemacht ;):
    "Zusammenfassendes Thema Für alle U.S. Army Feuerwerke in D am 4.Juli erstellen?"
     
  11. Vermutlich ist nächstes Jahr das Feuerwerk am 04.07 wieder am Hainerberg Housing in Wiesbaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden