Sponsor Ausbildungsfeuerwerke 2020

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnikerschule Hummig Effects, 6. Juli 2020.

?

Gibt es bei euch Feuerwerke trotz Corona?

  1. Nein, alles abgesagt.

    45,0%
  2. Nur ein paar wenige Feuerwerke für kleine Veranstaltungen

    40,0%
  3. Bei uns läuft noch das Geschäft

    5,0%
  4. privat brenne ich trotzdem weiterhin Feuerwerke ab

    10,0%
  1. Wir sind dankbar, dass trotz Corona alle unsere Ausbildungslehrgänge für Pyrotechniker sowie die Ausbildungsfeuerwerke und Feuerwerks Workshops stattfinden können. Natürlich unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen, aber da wir draußen sind ist das alles halb so wild. Unser erstes Wochenende mit 6 Feuerwerken war bereits am 26.06 - 28.06.20. Am kommenden Freitag starten wir in die zweite Runde, wieder mit 6 Feuewerken am Wochenende. Wir bieten diese Feuerwerke für die Teilnehmer am Großfeuerwerkerlehrgang an. Denn die Zulassungsvoraussetzung verlangt 20 Helfernachweise. Bei unseren Feuerwerken übernehmen je zwei Teilnehmer die komplette Leitung des Feuerwerks, natürlich unter der Aufsicht der verantwortlichen Pyrotechniker. So lernt man schnell die Verantwortung zu übernehmen und vor allem wie viel zu so einem Feuerwerksaufbau dazugehört. Wir freuen uns sehr in der letzen Juli Woche dann in den Großfeuerwerkerlehrgang zu starten. Wer Interesse an der Teilnahme an so einem Feuerwerk hat, kann uns gerne eine Mail an [email protected] schreiben. Ihr dürft selbstständig Kugelbomben verladen in verschiedenen Größen. Bodenfeuerwerk planen und aufbauen. Effekte auf eigenen Wunsch selber miteinander verbinden und vieles mehr. 1 Tag, 150€ und eine menge Freude und viel Wissen für euer privates Silvesterfeuerwerk gibts auch! Kreut_1 (1).png
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden