Böller & Pfeifen Fireevent Donnerschlag

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KIAS, 2. Oktober 2019.

  1. bestimmt Technischer Schallerzeuger von Fireevent
     
    Fireblader gefällt das.
  2. hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass die eine LGZ haben.
     
    John Mc Clane und Trueno gefällt das.
  3. War das beim The King denn so anders? Da war man auch bei 2€ das Stück und da haben sich auch nicht so viele dran gestört.
    Ist halt ein typischer FE Move bzw typisches FE Produkt.
     
  4. Ich würde mich eher auf eine Ankündigung freuen, die in Richtung Kanonenschlag, von welchem Hersteller auch immer, geht. In Sachen P1 wäre sowas wie der Megatresk spannend für mich. Wir werden es bestimmt in den nächsten Wochen sehen.
     
  5. Ist ja ein böser Bks böller:)
    Haben ja 2,5 nem inkl.Vorbrenner.Die sollen in De.eine lgz bekommen haben. Wäre zu schön um wahr zu sein.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  6. #359 Rippenbruch, 10. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
    Wer es nicht abwarten kann hier der FE Donnerschlag in eigener Testung.
    Unser User Skydancer wird sich in Kürze sicherlich mit einem besseren Video mit und ausführlicher Beurteilung hier melden ;);)
    https://youtu.be/0YOu1bLgtX8 https://youtu.be/0YOu1bLgtX8

    Bei mir in Braunschweig mit AG oder §27 Erlaubnis erhältlich (ausserhalb der offiziellen Verkaufszeiten)
     
    McA, Galaxy-Max, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  7. *plopp*

    Klingt wie ein lautes in die Hände Klatschen
     
  8. Kommt mir nicht in die Tüte ... für 0,99€/3er würde ich mir den Kauf noch überlegen.
     
  9. Wie war das Teil live?
    im Video von dir find ich den gar nicht mal so verkehrt...
    optisch gefallen tut er mir total.
    knapp 5 euro aufwärts sind natürlich schon ne ansage da sollte der schon was taugen...
    zerlegung und knall kommen mir in deinem video aber etwas bessr rüber als von Röder?!
     
  10. #363 Rippenbruch, 10. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
    Ehrlich gesagt fand ich den FE Donnerschlag auch nicht schlecht, er ist lauter als es im Video rüberkommt. Zerlegt hat er sich komplett (also nicht nur an der Seite aufgeplatzt, müsste gut zu sehen sein das er komplett weg ist. Gipsteil unten ist übrig gebieben und oben die Hülse mit der Anzündung, der Rest ist total zerfetzt)
    Bitte wartet auf ein gutes Video von Skydancer (stay tuned), das ist mit Sicherheit aussagekräftiger.:)
     
    tribun77 und KalleGabrowski gefällt das.
  11. Ich nehme 100 Stück!

    Klotzen nicht Kleckern heisst die Dewiese.
     
    tribun77 gefällt das.
  12. Davon mal abgesehen bringt das über den Knall gleich mal 0 Aufschluss...
    Da wo der ins Feld geschmissen wurde hört sich jeder Knaller gleich an.
     
  13. Die Lokation zum Test geht überhaupt nicht . Schade :(... kein Testexemplar wurde in stehenden Zustand gezündet und die Reste der Zerlegung wurden leider auch nicht präsentiert.

    Jetzt warte ich auf das Video von @skydancer :waitandsee:, der bringt hoffentlich ein, zwei oder drei Reverenzartikel mit :cool: für sein Video :quote:.
     
    Zündler 76, skydancer und MurphYz gefällt das.
  14. Offenes Feld ist für Lautstärke immer schlecht.
    Habs letztens auch mal ausprobiert, man merkt zwar schon noch n Unterschied im Druck von zb SB2 und Ps5, aber die Lautstärke verläuft einfach ins Leere.
    Und auf Videos ohne richtig gutes Mikrofon merkt man erst recht keine unterschiede.
     
    Tony Tornado gefällt das.
  15. Einfach nur peinlich.
     
  16. Kritik kann er gut ab!
     

    Anhänge:

  17. Einfach nur Peinlich.
    Hätte er auch Besser drauf Antworten können.
     
  18. Hatte jetzt keine großen Erwartungen aber das ist ja schlechter als der Weco Kanonenschlag der in Deutschland hergestellt wird und billiger ist.
    Ich setze mein Geld was "Kanonenschlag" Neuheiten an geht auf den 6grammer von El Gato.
    Die wissen wie ne gute Hülse hergestellt wird haben viel Erfahrung durch Fontänen, Betrunkene Raketen etc. Der Schwarzpulver Satz ist vermutlich auch weit hochwertiger als chinesischer.
     
  19. Tja das Equipment ist leider dermaßen schlecht und dann noch diese Location :D:D:D da ist jeder Pyrocracker lauter als das Teil. Warum bekommen solche Leute das Teil überhaupt zur Verfügung? Manchen ist echt nicht mehr zu Helfen...
     
    JonnyThunderkong und Dexter gefällt das.
  20. Reichweite, Speichelleckerei und ein Schuss Vitamin B
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden