Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Wie alles in der heutigen Gesellschaft!

    Das Spiel ist i.d.R. gut umgesetzt. Lediglich wirkt die Story manchmal aufgezwungen.
    Macht das Spiel aber nicht direkt schlecht.

    Heute wird einfach direkt gemeckert wenn etwas nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

    Finde TLOU2 richtig gut. Wird wahrscheinlich auch für die PS5 nochmals kommen als "remastered" :D

    Ich persönlich warte ab jetzt auf die PS5 und Horizon.
     
  2. Ich möchte die Tage mal wieder Dantes Inferno anzocken
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Mir gefällt es bis jetzt auch gut. Hab mir aber natürlich auch vorher die ganzen leaks und spoiler nicht angesehen. So wie ich das verstanden habe machen viele das Spiel schlecht aufgrund von Ihren persönlichen Überzeugungen zu bestimmten inhalten, was aber am Ende nichts mit der eigentlichen qualität des spiels zu tun hat. Ist mir am Ende aber auch egal.
     
    Elroh gefällt das.
  4. Eben genau dass ist der Punkt! Viel Spaß, lass dich nicht spoilern und genieße es.
     
    Flashpowder gefällt das.
  5. Großartiges Spiel mit interessanter Story und fantastischem Worldbuilding.
    Leider war das Spiel zum Ende hin .. naja man hat gemerkt das keine Zeit mehr war das Spiel richtig abzuschließen.
    Die Stadt von Dis war leider komplett leer, daraus hätte man echt mehr machen können.
    Auch war der 8. Kreis verdammt langweilig und mehr minispiel als richtiges Gameplay.
    Ebenso hätte mal aus dem letzten Kreis weit mehr machen können.

    Auch Schade ist das wir keinen Nachfolger sehen werden, warscheinlich dank EA.
    Gab ja mit Purgatorio und Paradiso noch genügend Material für eine mögliche Trilogie
     
  6. Derzeit unter anderem Borderlands 3. Teilweise schon derbe Srüche dabei (Slaughterstar 3000) oder die Kommentare von einer speziellen Waffe (Bixxtch, Bixxxtch etc) Und im 4er Koop nochmal lustiger.
     
  7. C&C Remastered steht bei mir momentan auf dem Speiseplan.
     
    McA gefällt das.
  8. Gamestar & Screenfun...was eine geile Zeit.

    1999 Die ersten Bilder von Duke Nukem Forever :D
    Unreal Tournament...Bestes Game ever.
    Wer hat den Bloodpatch für Soldier of Fortune.
    Bei NOLF musste der PC auf englische Sprache umgestellt werden um Blut im Spiel zu erhalten.
    Keiner wusste wie man bei "Kingpin - Life of crime" weiterkommt.
    Half-life wurde zum dritten Mal durchgezockt.
    Quake 3 hat gerockt.
     
  9. Ich wollte doch nur in den Los Santos Freizeitpark am Del Perro Pier und ne Runde Achterbahn fahren.
    Dann kamen wieder meine 5Minuten....:whistling:
    IMG_20200627_092516.jpg
     
  10. Kürzlich mal aufm Emulator Super Mario Kart und Mario Bros 2 durchgespielt, gestern Shadow tactics zuende gebracht und mal endlich Red Dead Redemption 2 angefangen, damit bin ich wohl erstmal ne Weile beschäftigt
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Hier meine kleine Sammlung an Nintendo DS Spielen. Einige davon sind sehr selten geworden und kosten teilweise 50 bis 150€. Bei den meisten handelt es sich um RPGs. Ein paar der Franchises gibt es bereits seit den 80ern oder 90ern und meine Güte, sind manche verdammt schwer! :mad:

    20200717_232706.jpg
     
    PyroRick81 und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Mich hat s letztens gepackt und ich habe auf einem Mega Drive Clone die Thunderforce IV Cartridge gezockt.
    Erstaunlich wie schwer das Game geworden ist....:D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  13. Nur noch cod warzone
     
  14. Ich bin immernoch bei skyrim. So lang hab ich noch nie durchgehalten :)
    Aber vielleicht werd ich demnächst untreu, hab Lust auf Bannerlord...
     
    Soldat4215 gefällt das.
  15. Zurzeit Red Dead Redemption 2 auf dem PC, werde aber nicht so richtig Warm mit dem Game.
    Für zwischendurch World of Warships.
     
  16. #367 Silberblau, 18. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
    Geniales Spiel, ich liebe Shooter auf Mega Drive/ Genesis.
    Außerdem ist die Musik bei allen Thunderforce Teilen auf MD einfach ein totaler ein Ohrwurm.:good:
     
    inflamess und böllerfan gefällt das.
  17. Hab das Spiel auf der ps4 hammerteil
     
  18. Im November kommt endlich Assassin's Creed Valhalla raus. Nach Ewigkeiten mal wieder ein neues Spiel auf das ich mich echt freue! Für mich als RPG Liebhaber und Fan dieses Settings auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Könnte auch ruhig jetzt schon rauskommen :sleep:

    Dafür lässt mich Cyberpunk 2077 total kalt, das ist so gar nicht mein Setting und Shooter mag ich auch keine :D Außerdem finde ich Spiele die überall zu tode gehypt werden irgendwann nur noch nervig...
     
  19. Ich verstehe auch nicht, was alle mit cyberpunk haben. Man möge mich steinigen, aber ich fand auch den witcher nicht so toll. Aber die Serie ist dafür super. Und die Bücher.

    Mit AC hab ich nach der Hälfte von Teil 3 aufgehört. Das setting hatte Potential, aber irgendwann fand ich es nur noch repetitiv und langweilig. Valhalla wäre vielleicht mal ein Grund wieder eins auszuprobieren. Auch wenn ich mir nicht richtig vorstellen kann, wie die heimlichen Assassinen in die Vikingerwelt passen.
     
  20. Hell let loose
    IMG_20200718_152932.jpg
     
    Feistelmatze und NiHao gefällt das.
  21. Make Los Santos Great Again
    IMG_20200718_223220.jpg :dontthinkso:

    IMG_20200718_221635.jpg :D
     
  22. Bin zur Zeit bei Final Fantasy 7 Original dran, nachdem ich den Remake Teil auf der PS4 durchgespielt habe.
     
    FoxxFlameTv gefällt das.
  23. Momentan The Last of us 2.
     
  24. Ich bin derzeit mega im VALORANT Hype. Macht richtig Laune :schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden