Suche Lager / Bunker in Thüringen?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro-Niko, 19. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo Feuerwerkforum.net-Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz, Lagerraum oder ggf. Bunker für gewerbliche Kleinmengenregelung entsprechend LR410 für Lagergruppe 1.4G + 1.3G (max. 50kg NEM). Ideal wäre in Raum zwischen Erfurt und Gera, ggf. auch Südthüringen.Würde mich über eine passende Möglichkeit freuen. Vielen Dank.
     
  2. Guten Morgen,

    Einen LR410 kannst du doch praktisch auf jedem Gelände aufbauen, wo ist das Problem ?
    Bei einem richtigen Bunker kannst du mal die 3-4 großen Pyrofirmen bei dir in der Ecke anfragen, soweit ich weiß haben die jeweils eigene und vielleicht haben die noch einen Palettenplatz für dich übrig.

    Sonnige Grüße aus Duisburg

    Pascal
     
  3. @Epic
    Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur keins Aufbauen.
     
    Epic gefällt das.
  4. @Feistelmatze
    Vielen Dank für deine Antwort. Guter Tipp, hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde ich machen. :good::)
     
  5. Nichts zu Danken.

    Jedoch bei den Aufbewahrungsmengen eines LR410 kommt jeder Pyro schon an seine Grenzen, da wird man sich sowas nicht teilen.
    "Aufbauen" ist ja ganz schnell und einfach gemacht und wenn man einpaar qm Platz hat, kann man binnen einer Stunde was aufbauen.

    Schöne Grüße aus Duisburg

    Ps: Bei Fragen gerne per PN melden, habe auch einen LR410 und bei einem Kollegen nich einpaar qm im Bunker.

    Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden