Batterien & Rohre Batterie für maximal 110€

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von bzrishf, 30. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Schon ein wenig älter aber immer wieder schön:
    Lesli Bloodhound und als Finale noch eine Xplode Double Deck Red :)
     
  2. Hatte die anfangs auch auf dem Schirm, da sie für einen 30mm Compound recht günstig ist. Die Silvester-Videos aus NL haben mich dann aber doch wieder davon abgebracht.

    Dann lieber die Spinnerz to Colorz, die hatte ich an Silvester 2018 und die war echt überragend gut.
     
    MurphYz gefällt das.
  3. Liegt zum Teil Glaube an den Einstellungen derer Kameras , bei Demos sah die Box wieder rum sehr geil aus. Spinnerz to Colorz ist sehr gelungen.
     
  4. Ab Minute 10:50 sieht man wieder mal den Unterschied zwischen Muster und Real. Kein Vergleich zu dem geschönten Mustervideo.


    https://youtu.be/CA4bHVsHaFM
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  5. Bis auf den Start fehlen da ja auch die Kometen, oder?
     
    Snajdan gefällt das.
  6.  
    Farben im Himmel und Snajdan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden