Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. Ich hab ja mal die Theorie aufgestellt, dass 75g-F2-Raketen in Raketenbatterien nicht unter das Verbot in Deutschland fallen...
     
    schneiper und buuii gefällt das.
  2. Könnte sein, aber wie du schon sagst, eine 25 Schuss Single Row wäre etwas heftig :D
    das mit dem externen Support ist nichts besonderes, das steht bei ganz vielen Batterien und Compound-Einheiten. Quasi alles, was keinen verbauten Standfuß hat.

    Das wäre ja mal wieder richtig schlitzohrig, allerdings will ich nicht den Preis einer Raketenbatterie mit 25x 75g Raketen wissen :D
     
    schnix gefällt das.
  3. Shizm gefällt das.
  4. Row Cake macht meiner meinung nach wenig Sinn, wäre im Prinzip ja das gleiche wie ein normaler Fanshape Cake.
    Auch bei der Schusszahl macht das wenig sinn, würde dann auf 5x5 Reihen kommen, also im Grunde wie The Wall.
    Normale Single Rows sind ja bei meistens 13 Schuss, die Theorie mit den Roman Candle finde ich da einläuchtender.
    Vielleicht ein Funke Röli Bündel oder sowas?
     
    schnix gefällt das.
  5. Gefällt mir ausgezeichnet. Schöner, kräftiger, kleiner Themenkuchen.
     
    Noerm gefällt das.

  6. :shok::crazy:
     
  7. Ja, mir gefällt er auch recht gut, obwohl grün eigentlich nicht so mein fall ist.
     
  8. The green mashine...:)
     
  9. Alle meinten so: ein Rocket Cake: unwahrscheinlich :D
     
    MyFireworks gefällt das.
  10. Oh man, dann hatte ich ja echt Recht mit der Raketenbatterie :applause:
     
    MyFireworks, TOMQX, _bsvag_ und 10 anderen gefällt das.
  11. Ein Must have Produkt :cool: Aber wahrscheinlich der Preis wird mich vermutlich davon abhalten. Was meint ihr was das Teil wohl kostet? Könnte mir gut 40-50euro vorstellen
     
    PyrokauzAT, Dortfire und Snajdan gefällt das.
  12. +
    Wird wohl in die Richtung gehen. Muss halt natürlich am Ende jeder selbst abwägen oder der Preis für einen passt oder nicht, auf jedenfall mal was neues und macht sicherlich real großen Eindruck.
     
  13. Da Malte selbst den Verkaufspreis als grenzwertig angibt und bereits die dicken 30mm-Fächerbatterien bei vielen Händlern 40 Euro kosten, rechne ich hier mit ca. 50 Euro Verkaufspreis. Man muss ja bedenken, dass die 20g-Raketen von Funke im Regelfall auch bei rund 2,50 Euro das Stück liegen.
     
    Dortfire, Hammer und LehIre gefällt das.
  14. Genau der richtige Feuerwerksartikel für Muggel und Journalisten :rolleyes:. Damit ist der Begriff Raketenbatterie perfekt erklärt und umgesetzt :D
     
    Kenny, Megaknall, Trolltrace und 2 anderen gefällt das.
  15. Im Thumbnail heißen sie Rakreten.. zum Glück nicht Ragreten. :D
     
  16. Oder Ragetten...:narr:
     
  17. Ich wäre ja für ne F3 Variante der Gigant Raketen mit dem Namen Stalinorgel :D
     
  18. Die Raketenorgel find ich absolut Spitze! Ist einmal was ganz anderes.Funke könnte ja auch
    eine mit den Sirenenrakten rausbringen (falls die wieder einmal kommen sollten).

    Eine 75 Grammer Orgel wäre auch schon genial!:)
     
  19.  
  20. Bei FB las ich was von 83,.. - 100,- euro
     
    matzeW und schneiper gefällt das.
  21. Sicherlich durch die geringe Auflagehöhe auch der überdurchschnittliche Preis, daher sicherlich nur für Liebhaber. Daher sollte man auch nicht meckern, es wird meistens was ausgefallenes durch die Forumsmitglieder gefordert und mehr als einmal wurde schpn angegeben das man auch gerne mehr für was ausgefallenes bezahlen würde. Also wenn es zu teuer ist der sollte sich seine eigene Basis bauen und sich nicht über den Preis hier beschweren.
     
  22. Meine Sammelgier wurde geweckt Oo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden