Firmen & Shops [Pyroland] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. April 2020.

  1. Kann mir jemand erklären was an Crossette Effekten so toll sein soll? In einer Show mag was ja toll sein, aber als Einzeleffekt?
     
  2. Muss man das erklären? Jeder hat einen anderen Geschmack. Sorry, aber manche Fragen... :rolleyes:
     
    schnix, Noerm, Matthias Meyer und 4 anderen gefällt das.
  3. Womöglich meint JanW, das es langsam genug Crossettenbatterien für Kat 2 gibt! Stimmt.schon! Obwoh ich finde Crossetten klasse! :)
     
    rapalje074 und tribun77 gefällt das.
  4. Naja, wenn es danach geht, ist der F2-Batteriesektor eh schon mehr als ausgelutscht. Im Endeffekt gibt es seit Jahren jährlich zwar zig neue Batterien, aber was wirklich Neues finde ich da nicht. Für mich ist der Batteriesektor unüberschaubar und aus dem Grund immer uninteressanter geworden.
     
  5. Hellere und intensivere Farben und schön ruhig.
    Ich hatte mal die beiden Heron Crossette grün und rot, jeweils doppelt etwas gefächert geschossen. Da wurde alles bis auf die Strassen und Dächer herunter in den jeweiligen Farben hell erleuchtet.
    Die hätte ich gerne wieder.:)
     
    Maro und Mathau gefällt das.
  6. Während Pyroland auf Facebook als letzten Post mit ihren Aufkleber / Sticker werben,
    dachte ich mir, das ich hier schon einmal die neuen Feuertöpfe von Pyroland vorstelle. :good:

    [​IMG]

    Hier dann auch gleich der Originaltext, wie er bei Pyroland im Shop zu finden ist:


    Und natürlich bei uns in der Datenbank zu finden:

    Pyroland Radikaliber Blitzkäferblau

    Pyroland Radikaliber KNALLTRAUM(A)

    Pyroland Radikaliber K-Mäleon

    Pyroland Radikaliber Gigagold

    Pyroland Radikaliber Blau zu Wow

    Pyroland Radikaliber 3-Stage
     
    Saul.Goodman, Mathau, Claudio und 6 anderen gefällt das.
  7. Der Sprecher von Pyroland hier kannst du Lunte riechen. Ist das nicht der Man der früher Benjamin Blümchen gesprochen hat?
     
    schnix und Unicorn27 gefällt das.
  8. #83 JanW, 18. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
    schnix und Mathau gefällt das.
  9. Bis auf den Preis gefallen mir persönlich diese Mines fast ausnahmslos alle sehr gut... :rolleyes::love:
     
    Maro und Mathau gefällt das.
  10. Oh, da finde ich Preis/Leistung leider nicht passend. Hübsch anzuschauen aber auf jeden Fall.
     
    Noerm und Niederrheiner gefällt das.
  11. Pyroland in a nutshell
     
    Noerm gefällt das.
  12. Die K-mälion finde ich sehr interessant.
    Mal gucken wie lange die Leuchtphasen dann wirklich sind aber so wie im Video sicher auch alleine geschossen an Silvester toll.

    Bei Blau zu Wow finde ich dass das Gold am Anfang stört (kaputte oder zu kleine Sterne?), der Rest ist ja eher 0815 (bin nicht so ein Cracklingfreund) bzw. nur für Shows interessant.
    Zu den Preisen denke ich: Muss halt jeder selber wissen, für nen tollen Innovativen Effekt in F2 bezahl ich gerne was mehr.

    Ps: Was mich bei dem Shop einfach unheimlich nervt sind diese Mondpreise und Dauerrabatte. Was soll das? Warum nicht einfach normale Preise wie jeder andere Shop auch. Und hier regen sich Leute über die Feuerwerksvitrine auf.... :rolleyes:
     
    Noerm und Maro gefällt das.
  13. #90 Matthias Meyer, 26. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
    Wie war das noch früher bei Weco? Think pink...:D
    Erinnert mich sehr an die Baterias in Italien...:)
     
  14. Mathau gefällt das.
  15. #92 Mathau, 29. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    Sorry, dass ich das noch mal rauskrame, aber @Clefs Frage bezog sich doch auf die "Mondschein-Gang", oder täusche ich mich?
    Diese haben, wie's im Video aussieht, einen Schweif und da sie noch niemand hier gesehen haben dürfte, kann man auch noch nicht viel bzgl. deren Effekt(stärke) sagen.
     
  16. na ich bin ja auch gespannt wenn ich sie dieses Jahr zünde - sieht stark nach Blättertanz aus bzw. habe ich die auch mit bestellt zum direkten Vergleich :) - lässt sich ja nur erahnen


    https://www.youtube.com/watch?v=kxPkZgp5l3o
     
    Shizm gefällt das.
  17. ich finde die immer toll als Einstieg vor 18:00 - ist halt nicht zu laut
     
    Knallerbse77 und Shizm gefällt das.
  18. Jetzt sind die Schwairkraft und Mondschein Raketen ausverkauft, grade wo ich über meinen Schatten springen und doch mal wieder bei Pyroland bestellen wollte. Schade, nur für die paar anderen Sachen, die ich sonst da mitgenommen hätte, lohnt es sich nicht
     
  19. #96 Mathau, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Echt jetzt, die sind doch noch nicht mal in DE? Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich habe vor knapp einem Monat mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben.

    Muss dann ja ein sehr kleines Kontingent gewesen sein. Zumindest hier im Forum wurde den Raketen ja fast keine Beachtung geschenkt.

    Edit:
    Die scheinen auch gar nicht mehr gelistet zu sein, oder täusche ich mich? Hoffentlich werden sie nicht storniert wegen irgendwelcher Liefer- oder Zulassungsprobleme...
     
    tommihommi1 gefällt das.
  20. wenn de die unbedingt haben willst, dann schau mal bei G&B Feuerwerk, habe die mir auch da (vor)bestellt

    vielleicht bekommst Du da auch ne gute Bestellung zusammen, die sich lohnt

    Raketen | G & B Feuerwerk
     
  21. Bei pyroland gibt es so einige Sachen aus meiner Bestellung die ich nicht mehr aufrufen kann , ich hoffe auch es wird keine Stornierung
     
    Mathau gefällt das.
  22. Unwahrscheinlich.. dann sind deine Sachen schon gestapelt. Ich kenne das auch von @Pyrodragon-Feuerwerk , da wird gleich gepackt und zwischen gelagert.
     
  23. Aber dass man die Artikel nicht mehr aufrufen kann, finde ich schon merkwürdig. Zumindest gefühlt waren diese beiden Raketensets doch die Top-Neuheiten 2020 bei Pyroland... Vielleicht kann @pyroland.de ja etwas dazu schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden