Böller & Pfeifen Crazy Robots in CE-P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Jap. Der ist bei @SternenFeuerwerk dem deutschen El Gato Vertrieb auch gelistet. Ob der schon ne LGZ hat weiß ich nicht.
     
    skydancer gefällt das.
  2. Leider nicht sehr aussagekräftig vom Sound .
     
    böllerfan und schneiper gefällt das.
  3. Ja und nein, irgendwie schon wummsig. Aber die Grössenverhältnisse sind seltsam.
     
  4. Vielleicht täuscht das .
     

    Anhänge:

    böllerfan, Trueno, Saul.Goodman und 2 anderen gefällt das.
  5. Oh ja, das hat im Video sehr getäuscht :eek: Also irgendwie sind die schick :D

    Die würd ich auch meinen Freunden vorstellen :D
     
  6. Hast du schon welche da? :D
     
  7. Mir gefällt der Sound...
     
  8. Von dem Video? Vielleicht liegt es ja an meinem Laptop, aber ich höre bei diesem Video leider keinen Sound des Böllers. Der Böller wird wenn er verfügbar ist natürlich auch von mir getestet. Ich kenne ja einiges von El Gato aus Valencia leider waren das aber fast alles BKS Artikel, aber das was ich hatte war stets gut und immer schön bunt :)
     

  9. Im Oktober verfügbar und LGZ ist beantragt . Quelle , Sternenfeuerwerk .
     
    Verrückter Roboter und FoxxFlameTv gefällt das.
  10. Naja letztes Jahr haben wir ja alle gemerkt wieviel "lgz beantragt" Wert ist.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Wie wir bei den CR sehen wird die LGZ dann ~2023 da sein und sie können überall verkauft werden...
     
  12. kann FW nicht schon verkauft werden wenn die LGZ beantragt ist ?
    sonnst dürften ja andere FW Artikel auch nicht verkauft werden
     
  13. Mittlerweile sind wir ja einiges weiter... ich sag nur Pyrounion Schallerzeuger. Qualität aus Italien und schön laut.... klar, kein Crazy Robot, dafür aber mit schön dumpfem Knall (eher untypisch für BKS).
     
  14. Und natürlich musste man diesen Thread nach einem Jahr wiederbeleben! :lol:

    Nur der letztjährige Corona Thread war noch "besser". :rolleyes:
     
  15. Ich habe das nicht bewusst und absichtlich gemacht sondern nur weil jemand ein "gefällt mir" für einen Beitrag aus 2017 von mir hinterlassen hat. Und auf diesen Beitrag habe ich mich dann bezogen insbesondere weil damals nicht absehbar war ob irgendwann doch mal BKS in P1 Salonfähiger in Deutschland wird. Und die Schallerzeuger von Pyrounion sind ja nun wirklich ein gutes Beispiel für ein gutes europäisches Produkt in diese Richtung.
     
  16. Keine Sorge, es ist alles gut. :good:

    Diese ganzen Halbromane, das 50-fache Wiederholen über P1 und die damit verbundene Lagerung und LGZ, die gegenseitigen Angriffe einiger Nutzer, die Moralpredigten über die (Nicht)Nutzung von P1 an Silvester und/oder unterm Jahr und dem Abwägen zwischen dem vollen Genuss dieser Klasse oder dem Verzicht, um keine schlafenden Hunde zu wecken und Feuerwerksgegnern nicht noch mehr gute Gründe gegen uns zu schaffen.... das waren noch Zeiten!
     
  17. #3519 Lutzmannrollerfahren, 1. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Die Pyrounion finde ich auf den ersten Blick optisch sehr ansprechend, das war's dann aber auch schon.

    Für 1g BKS ist der Körper dieses Schallerzeugers in meinen Augen absolut oversized mit dessen unendlich erscheinenden Hohlraum, welcher vermutlich dem 1g BKS zu einem dumpferen Knall verhilft, ähnlich einem Kleinstmotor mit Turbolader. Den Vorbrenner bzw. das Vorspiel bis hin zum Knall, finde ich hier ebenfalls absolut oversized für das 1g BKS, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

    Ob man damit allerdings einiges weiter ist im Gegensatz zu den 5g Crazy Robots, ist fraglich, zumal der Preis der 6 Pyrounion Schallerzeuger doppelt so hoch ist, wie bei den Crazy Robots mit doppelter Stückzahl.
     
  18. Das macht in meinen Augen einen Sinn, siehe T1 preislich auch nicht gerade billig. Hätte man zuvor die Stückzahl reduziert. Wäre der Markt nicht so überschwemmt wurden. Und Qualität ist bei Pyrounion 100mal besser.
     
  19. agent1, JonnyThunderkong und Mathau gefällt das.
  20. Die haben nur 2g und kein vorbrenner. Knall soll leiser sein als die der Big Bang2/PS2 usw. P/L stimmt da auch eher weniger
     
  21. Ja das stimmt, habe dazu gestern erst ein Video gesehen



    https://www.youtube.com/watch?v=X12P0kSDSPY
     
    CommanderTH und pyrowaffel gefällt das.
  22. Genau, das von Manner hab ich auch gesehen
     
    Marlon0312 gefällt das.
  23. Identische CE wie die ganzen anderen ARPI Teile welche grad als PS2 usw den Markt fluten.
    Läuft in Albanien. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden