Forum Die erste Zustimmung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Galaxy-Max, 24. Juli 2020.

  1. MurphYz, tribun77, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  2. Kl. V? :D
     
    CeBee, MurphYz, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich war jung.... :rofl: Trotzdem peinlich!
     
    CeBee, MurphYz, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  4. Funfact: Es gibt oder gab ein Formular vom Land Sachsen zur Beantragung des 20ers mit Nennung einer Kategorie V. Das hatte ich als unwissender 12 Jähriger hier als Gast gepostest, als ich das erste Mal vom "kleinen Schein" gehört habe. Wurde leider kommentarlos gelöscht, wahrscheinlich hat es ein mod für einen Troll gehalten, würde ich heute auch, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Bis zu meiner ersten Zustimmung hat es wohl etwas gedauert...:eek::D

    DerPyro97 gefällt dein Beitrag im Thema PLÄNE & ERLEBNISSE Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn....


    vom 27. Juni 2013

    "Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du das Knackende Holz im Kamin mit Crackling vergleichst!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du Böllersüchtig nach Tüten greifst, sie aufpustest und sie dann mit einem Schlag zum Platzen bringst!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du gebrauchte Böller anschaust und einschätzt wie er sich (fast:D) zerstört hat und du seine Risse beschreibst!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du Schuhkartons mit Aufklebern, Signaturen und ausgeschnippelten Feuerwerkbildchen verzierst!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du Blumen in ihrer Form als Bukett deutest!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du Batterierohre sammelst um diese zum Basteln zu benutzen (Natürlich für Abschussvorrichtungen!:shocked:)!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du nach Silvester Raketenleitstäbe aufsammelst!

    Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn du sogar Bilder von der gefüllten Mülltonne machst!

    :fwk: "

    Danke nochmal an
    @Gipsbombe für das nette Thema. Bringt mal frischen Wind hier rein.:D
    Und auch an @DerPyro97 für die erste Zustimmung;)

    Bald ist es wieder soweit:friendsdrink:
     
  6. Mit dieser Beschreibung wäre mir die Sucherei erspart geblieben. :mad:
    Man streiche bei dem Wort "Schmuggel" einmal das "Sch" und dann passiert etwas! :eek:
     
    tribun77 und TIE Fighter gefällt das.
  7. #32 ViSa, 27. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
    Meine erste Zustimmung habe ich hier erhalten (von PyrodesignUF):
    Klick!
     
    MurphYz, tribun77 und Galaxy-Max gefällt das.
  8. Pyro gefällt dein Beitrag im Thema Forum [Investitionen erwünscht] Zusätzlicher Server für Silvester 2008.

    Überweisung ist raus! Gruß Rolf


    Das war am 2.1.2008
    Boar wie die Zeit vergeht!
     
    Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden