Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Immerhin hat der Zimmermann im Real in Bremen Vahr in diesem Jahr auch mal Feuerwerk verkaufen dürfen :D
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  2. Guten Rutsch allen Freunden aus Bremer und Umgebung! Bis zum nächstem Jahr! )
     
    Jarne289HB gefällt das.
  3. wer will wir sind immernoch an der weser gegenüber des rewe marktes parkplatzes wir sind zu 7 wer will kann joinen jeder ist wilkommen von den 7 ben bin ich der einzige hier im forum aber soviel sei gesagt das hält die alle nicht davon ab postenhandelnord i love it zu stürmen bin der mit den tarnklamotten und cap keine scheu traut euch is halt nur für 90 min ca aber da geht was wer will kommt rum einfach padyy oder forum schrein :)
     
  4. Polizei Bremerhaven hat es mal wieder richtig gepostet.
    Mal sehen was man dann von der Polizei Bremen lesen darf.
    Und leider werden die Medien wieder diesen sinnlosen 18-01 Mythos verbreiten.
     

    Anhänge:

    PyroChannel26 gefällt das.
  5. Die Truppe aus dem Forum weicht für die Vormittägliche Zündelrunde eh auf D-Town aus ;)
     
  6. In der online Ausgabe des Weserkuriers steht es zumindest falsch drin... Nunja. Kümmert sowieso keinen.
     
  7. Warst du da ? und haben die noch die FE Böller gehabt ?
     
  8. War ich gestern Nachmittag.

    Auf dem Prospekt am Tresen waren die jedenfalls noch nicht durch gestrichen gewesen.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  9. Danke dir ich schaue gleich mal dort..
    Ja da wohnt auch nicht so das Klientel für solche etwas teuren Böller.
     
  10. Haben noch jede Menge und haben sich gefreut das die auch mal gekauft werden.
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  11. Ich muss mal die Vorderseite der heutigen Ausgabe vom Weserkurier loben! Noch nie habe ich so etwas so schönes gesehen!!!:phantastic:
     
  12. Was schrieben sie denn Matthias?
     
  13. Einfach nur das schöne Bild mit dem Feuerwerk und der Innenstadt von Bremen...
    Frohes, neues Jahr! :)
     
  14. #1614 Matthias Meyer, 16. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
    Die Osterwiese wurde abgesagt! Aber irgendwann geht es wieder los....:(
     
    Frank 1886 gefällt das.
  15. Ab dem 25.5. dürfen wir in Bremen wieder (wenn wir den wollen) in unseren (heiß und innig) geliebten Treffpunkt ,"Cafe del Sol" Speis und Trank einnehmen! Ich würde mich freuen, wenn wir Bremer Plaudertaschen :D von Thorsten Runges Gruppe uns da mal wieder sehen lassen würden, um unseren Laden bei dem Neustart zu unterstützen! Mal sehen, ob schon jemand Lust hat!:)
     
  16. Kontakbeschränkungen gelten aber weiterhin

    Der Senator für Inneres - Corona: Die häufigsten Fragen und Antworten
     
  17. Hallo,

    Leider gibt es die Beschränkung noch. Ansonsten bin ich dabei!
     
  18. #1618 Matthias Meyer, 10. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
  19. Wer kommt denn heute Abend, ich bin dabei! :)
     
  20. Ich leider nicht. Aber ich wünsche euch viel Spaß! <3
     
  21. Muss noch was schaffen, allen anderen viel Spaß :friendsdrink:
     
  22. Und? Wie wars?
     
  23. Die Musik war ganz nett! Pyrotechnisch gab es Fontänen und Feuertöpfe....:)
     
    Frank 1886 gefällt das.
  24. #1625 Matthias Meyer, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    Schock88 und PaintTheSky0584 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden