2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Aber selbstverständlich
     
  2. Falls euch die Iskra Siemanko in die Hände kommen.. Die sind echt schön. :)
    (Argento Thunderbolts in anderer Verpackung)
     
  3. Fahrt nicht zu Postenhandel Nord in die Nienburger! Ich habe soeben auf Facebook gelesen ,das nicht geöffnet werden kann...
    Das soll mit der Stadt Delmenhorst irgendwie zu tun haben! So ein Mist...:(
     
  4. Die Stadt Delmenhorst ist mir hier schon öfter negativ aufgefallen. Die stellen sich doch auch bei Vorschießen gerne quer wie ich das mitbekommen habe. Frage ist was es diesmal ist, hat ja nichts mit Feuerwerk zu tun
     
    Frank 1886 gefällt das.
  5. Wird es dieses Jahr auch eine Abholstation in Baden-Württemberg geben?
     
  6. Matthias das hat aber mit Feuerwerk nichts zu tun. So kommen bestimmt wieder unnötige Fragen in diesem Thread.
     
  7. Da sind wir dran
     
    aqualol und AlexBu01 gefällt das.
  8. Das wird das Problem sein !? Weil alles wieder in eine Tonne getreten wird!
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  9. Würde mich echt freuen, dann würde ich sofort eine Bestellung tätigen
     
    jojoderknaller, Pariah und AlexBu01 gefällt das.
  10. Weiß man schon ein ungefähres Datum wann das sein wird? ^^
     
  11. Jetzt :D
     
    BentendoYT gefällt das.
  12. Die Supernaut 1 im Shop - Hammer stark !:)
     
  13. Es kribbelt schon wieder in den Händen, kommen demnächst (diesen Monat) noch weitere Neuheiten von Funke/Argento rein? Dann würde ich mit meiner Nachbestellung noch etwas warten.:)
     
  14. Fehlt nur noch die Vivaldi ....... !?!?!?! :good:
     
  15. In der nächsten Woche stellen wir unseren neuen Nordlichtverbund ( 4kg NEM) „Die Hand Gottes“ im Video vor. Das sagt zwar jeder von seinen eigenen Artikeln, aber der ist wirklich megageil geworden.
    Ihr könnt Euch dann selber ein Bild machen, bin auf Eure Reaktionen gespannt
     
  16. Du bist doch n fieser Möp!
    Preis? Schuss? Kaliber? Hersteller? Hast Du da schon Infos?
     
  17. 239 Schuss, 20-30mm, in 1.3 für geilere Effekte.
    Preis folgt nächste Woche mit dem Video, den Hersteller wirst Du erkennen.
     
  18. ❤️
     
  19. Danke! Danke danke danke!
     
  20. Fehlt nur noch eine Abholstation im Frankfurter Raum. Auch wenn schon mehrmals gefragt wurde, aber he später da was kommen würde umso schlechter für Besteller.
     
    Pariah gefällt das.
  21. Da werden wir mal einfach so von Inliner 39 auf heiße Kohle gesetzt! Autsch!!!! :D
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...:)
     
  22. Die Hand Gottes . Erinnert mich an Kung-Fu Hustle .
     
    svenboom und Noerm gefällt das.
  23. Nimmt ihr zink Raketen mit in den Shop rein
     
  24. Nein, wohl nicht
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden