Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. @Saul.Goodman
    Du hast doch in unmittelbarer Nähe ein grossen Parkplatz, der am Kanal.
    Da poliere ich immer mein Wagen, Gruß aus Hiltrup.
     
    D-Böller und Saul.Goodman gefällt das.
  2. #277 Saul.Goodman, 25. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
    Sogar einen in Wurfweite, leider bei den Spaziergängern zu begehrt. o_O
     
    D-Böller gefällt das.
  3. Ich warte hier auf Regen!

    Hätte gute Lust etwas Kat. 1 zu zündeln.
     
    Maro, idk2k19 und Niederrheiner gefällt das.
  4. Bin auch schon ziemlich in Vorfreude. Bald kommen ein paar F1 Artikel von der Vitrine und dann gehts bestimmt Ruck Zuck in den Herbst.:D:p
     
  5. Aktuell habe ich auch wieder enorme Vorfreude! Es fühlt sich aktuell gar nicht so an, als ob wir mitten im Hochsommer sind... einerseits ist das Wetter bei uns in Hamburg nicht gerade sommerlich, andererseits fehlt mir mein langer Sommerurlaub sowie die Festivals.
    In einem Monat ist der Sommer dann auch schon fast vorbei, der Herbst startet und somit auch schon wieder die Zeit meines Silvester Blogs!

    Dieses Jahr ist ja bereits alles anders gewesen, sicherlich wird auch die Vorfreudezeit anders, einige Dinge werden einem einfach fehlen. Egal, freuen tue ich mich schon wie eh und je!
     
    Scorb, PyronautGruzi, schnix und 2 anderen gefällt das.
  6. Oh ja bestimmt findet gar kein bis kaum vorschiessen statt :(
     
    plizzolan gefällt das.
  7. Meine Vorfreude ist momentan bei ca 60 -70 % angelangt und auch nur dadurch,dass ich mein Leben letzes Jahr umgekrempelt, und meine Therapie Anfang März beendet habe und nun seit 2 Monaten in einem neuen Job bin,der mich glücklich macht.
    Falls ich die Woche vom 28.12 -02.01 frei bekomme (ich denke mal,das weiss ich im Oktober schon),dann steht der Onlinebestellung bei @Pyrodragon-Feuerwerk ende September nichts mehr im Wege.
    Letztes Jahr hatte ich zwar den ganzen Dezember bis ca 2te Januarwoche frei aber das liebe Geld war immer der Knackpunkt ,da blieb meist wenig übrig und viele von Euch kennen das sicherlich.
    Nun,da ich in einem neuen Job Fuss gefasst habe,brauche ich auf das Geld nicht mehr allzuviel achten wie ich es die letzten 5 Jahre als LKW Fahrer tat.....
    Mein altes Gehalt ist ca vergleichbar mit alten ranzigen Tonerdeböllern ...falls man mal Provision bekommen hat,konnte ich mir auch mal die Cometböller leisten. Klar habe ich letzes und vorletztes Jahr mir natürlich auch die Funke Oldschool gegönnt aber das tat echt schon weh im Geldbeutel.
    Jetzt ist es genau anders herum-falls ich bedarf hätte an 4 Schinken Katan D oder Super II,oder auch mal eine Funke Supernaut 2 kann ich mir diese bedenkenlos leisten ohne drauf zu schauen,dass ich ins Minus gehen würde und das macht mich selbst stolz,dass ich mein Leben soweit umgekrempelt habe ohne von diesem ollen Geld dermaßen abhängig zu sein und mein Leben geniessen kann.
    Ich bin keiner der sich gleich hinstellt und einen auf Protz und groskotzig tut,weil ich gelernt habe auch mit wenig auskommen zu müssen-das was einem gefällt,wird gekauft und genossen ohne auf den Taler schauen.Da ich noch keine Familie habe mit 39 und alleine in meinem Haus wohne bin ich auch keinem eine Rechenschaft schuldig und das ist auch gut so.

    Vielleicht kommt es mal irgendwann so,das kann ich eh nicht beeinflussen und wird die Zeit zeigen.Momentan lebe ich mein Leben mache das,was ich für richtig halte,und mit dem fühle ich mich gut -ein neues Auto fahre ich auch nicht (19 jahre alter Bmw 3er- reicht mir)

    Also Vorfreude habe ich- wenn ich auch nicht Unsummen ausgebe,auch wenn ich können würde aber Leben und geniessen-das kann ich JETZT!

    Lg und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
     
    KING_275erz, CeBee, Frank 1886 und 21 anderen gefällt das.
  8. @Rykersfire Ich hab deine Geschichte hier im Forum verfolgt und es freut mich sehr, dass du es geschafft hast da raus zu kommen! Viele Sachen kamen mir selbst bekannt vor, die Psyche des Menschen kann echt sehr tückisch sein...
    Abgesehen davon ist es eine Frechheit wie schlecht LKW-Fahrer bezahlt werden! Die wichtigsten Jobs werden leider am wenigsten Wertgeschätzt und entlohnt :rolleyes:
     
    KING_275erz, CeBee, Frank 1886 und 8 anderen gefällt das.
  9. Es müssen ja auch nicht immer Unsummen sein, um Spaß und Freude zu haben. Manchmal tun es auch die kleinen Dinge im Leben. Oder um es auf Feuerwerk zu beziehen, auch für 50 oder 100 Euro kann man Silvester viel Spaß haben. :)
     
    PyroRick81, Megaknall, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  10. deshalb habe ich den Job gewechselt - nun kommen die Lkw Fahrer zu mir :)
     
    Megaknall und tribun77 gefällt das.
  11. Ich merke meine Vorfreude immer an meinen Daumen, wenn die wund sind vom rauf und runter scrollen im Forum. ^^
     
    PyroRick81 gefällt das.
  12. Gestern immense Vorfreude bekommen - jedoch nicht unbedingt auf Silvester, sondern auf das Burning Airfield 2021, welches dann endlich wieder stattfinden soll, dieses Mal sogar ein ganzes Wochenende vom 10-12. Semptember :phantastic:

    Wo wurde noch nicht gesagt, allerdings wird es wohl weiterhin in Nord-Westlicher Region stattfinden.
     
    KING_275erz, ExplosiveArts und Trolltrace gefällt das.
  13. Schaffst es damit definitiv in die Zeitung
     
  14. Ist leider schon immer so gewesen..

    Die asozialisten Berufe werden am sozialsten bezahlt und andersrum.
     
    Mathau, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  15. #292 Farben im Himmel, 2. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Auf jeden Fall !
    Wie viel Pressenachrichten, besorgte Anrufe oder Gemecker einiger es wohl geben würde, wenn jemand ein Feuerwerk / bzw Finale dieser Art machen würde ?
    Dort gibt es frenetischen Jubel und alle haben Spaß, bei uns wäre in einigen Medien sicher die Rede von übertriebenem Geböller, gefährlichem Feinstaub, armen erschreckten Tieren oder ähnlichem.
     
    chr gefällt das.
  16. Bei dem Finale? Da würde in Deutschland die Hütte brennen!
     

  17. Das ist auch gar nicht nötig.

    Leute die sich über ihren (Pseudo) Reichtum definieren müssen sind richtig arme Schweine das sie mit sowas protzen müssen ..

    Wöfür du dein Geld ausgibst ist einzig und alleine deine Sache. Wenn du es gerne für FWK ausgibst ist das auch völlig o.k. Ich z.B. reise überhaupt nicht gerne. Mir ist dieses Leben aus dem Koffer einfach zuwieder.
    Lieber gönne ich mir da ein cooles Fz, oder verballer viel Kohle zu Silvester. I-wie bin ich da eher Außenseiter im Gegensatz zum Rest der Welt. (Kein Interesse an Rauchen und Alkohol, Fußball, Tennis oder Reisen und auch kein Konsumopfer)

    Ich habe bestimmte Dinge im Kopf die ich einfach haben möchte und dann werden/wurden diese auch angeschafft. In der Regel nach dem Schema erst Geld (ansparen) dann kaufen. Einzige Ausnahme ist mein Haus. Und das auch nur für die Rente, müsste ich von meiner künftigen Rente noch Miete zahlen müssen würde mein künftiges Rentnerleben wohl in Nähe der H4 Regionen rutschen.

    Du machst es genau richtig.
    Was Silvester angeht, auch da habe ich einige Jahreswechsel ganz ohne FWK verbracht oder nur kleine Familiensets für unter 50,-€ gezündet. Mal aus Geldnot oder weil ich auch keinen Bock hatte einen Mega-Aufbau zu erstellen. Was auch immer du tust, tu es für dich. Nicht für andere.

    Ich hoffe & wünsche das es bei dir weiterhin bergauf geht.
     
    Pixel123, Pyro tha dragon, Tisie und 3 anderen gefällt das.
  18. Es ist einfach schon August...
     
    Pyroplayergerman und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Erst August:D
    Leider ist die schöne Zeit einfach viel zu schnell wieder vorbei...
     
    MurphYz und PyroNetWorker gefällt das.
  20. Und ich habe noch nichts bestellt :eek:
     
    _bsvag_, Scorb, JonnyThunderkong und 2 anderen gefällt das.
  21. :eek::eek::eek:
     
  22. Ich habe auch noch nichts bestellt. Vielleicht bestelle ich mir mal die China Böller von "Schinken"die müssen ja gut sein oder sind die schon ausverkauft?:eek::D
     
    KING_275erz, ViSa, Vakarian und 3 anderen gefällt das.
  23. Erster :D
    Wie teuer sind die Böller von Schinken ...

    Ach menno ----> das Rossmannprospekt ist noch nicht da :(:lol::rofl:
     
    Kooikerfreund und Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden