Zusammenfassung [Japan] Besondere YouTube- und Facebook-Videos und -Beiträge

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Einfach nur schön!
     
  2. Immer wieder überragend!! Vor allem das Video aus 2013... :good:
     
  3. Was mir auch am Video gefällt, ist der Pfeifaufstieg von den meisten Bomben! Würde ich auch gerne bei Großfeuerwerken hierzulande erleben!:)
     
  4. Die Bombe bei 2:34 mit grünem Pistil ist auch klasse!:)
     
  5. Frank 1886 gefällt das.
  6. Unten auf Untertitel, dann auf Einstellungen und automatisch übersetzen. Zumindest ins Englische geht es einigermaßen.
     
  7. #60 Matthias Meyer, 15. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Blackbird13 und challenger gefällt das.
  8. #61 Witti, 21. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    svenboom, Elroh, Pyro LibvisKobi und 4 anderen gefällt das.
  9. Du bist leider zu spät dran mit dem Video, denn den Kanal haben schon mehr User abonniert. :rolleyes: :p :D
    Und der Forum-Chef hatte das Video am Tag der Veröffentlichung bereits hier geteilt.
    Aber das Video kann man sich durchaus ein zweites Mal anschauen. ;)
     
    sixtyniner gefällt das.
  10. @Scherzartikel Bin halt leicht zu begeistern und habe definitiv im Moment zufiel zeit vorm Rechner, werde mich etwas zurück nehmen aber nur etwas :D
     
  11. Nene, klasse Video, besten Dank. Bitte weitere finden und hier verlinken! :)
     
    Witti gefällt das.
  12. Tolles Video! Danke!!
     
    Witti gefällt das.
  13. @ThommyZink De 12 Inch Bomben (30cm) der Japaner sind einfach nur wunderschöne Schmuckstücke und werden schon sehr gerne von mir gepostet!:good:
     
    ThommyZink gefällt das.
  14. Sehr gerne mehr davon, sattsehen gibt es da nicht ;)
     
  15. Habe bisher nur das erste der drei Videos angeschaut. Einfach phänomenal.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  16. Wird doch mal wieder höchste Eisenbahn nach Japan zu kommen. Auch wenn es im Sommer extrem unangenehm (schwül) sein kann und C
    momentan keine Reise zu läßt. :(
     
    PyroRick81 gefällt das.
  17. Interessant sieht es aus, ich finde es immer schön das die Japaner so farbenfroh sind. Leider wohl aber eher nichts für Publikum vom Winkel her.
    Es bestätigt jedoch auf alle Fälle mal wieder das Feuerwerk eben auch Kunst ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden