Zusammenfassung [Weltweit] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Und wenn der Mensch hinter der Kamera, mal nen Schritt zurück gemacht hätte, dann gäbe es auch nen besseren Film :(
     
  2. Ich genieße jeden Atemzug

    Manchmal brauche ich nur Tabletten gegen das wilde Schwenken - Wirkstoff Dimenhydrinat
     
  3. definitiv finalwürdig.
    mir als asthma- und copdler macht das nix.
     
  4. Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  5. Eines der besten Feuerwerke die ich je aus IT gesehen habe! :)
     

  6. https://www.facebook.com/206448406191957/posts/1466726386830813/?sfnsn=scwspwa&extid=CHpj8KFQ3V2m2G3p

     
  7. PyroProGER und Jack-Beauregard gefällt das.
  8. Witti gefällt das.
  9. KohleGold und Pyro gefällt das.
  10. da war irgendwas mit heftigen Chemikalien, weshalb sowas nicht in Produkten umsetzbar ist.
     
  11. Hatte irgendjemand mal was in die Facebook Gruppe geschrieben ... Kaliumdichromat.
    Allein die Gefahrenhinweise sind schon besorgniserregnd ... das Zeug brandfördernd, umweltgefährlich, erbgutverändernd, fortpflanzungsgefährdend und krebserzeugend.
    Und dazu kommt noch die teils heftige Reaktion mit anderen Stoffen die bis zur Selbstentzündung und Explosion gehen.

    Also so interessant solche Raketen auch aussehen, es gibt einfachere und leichtere Methoden sein Leben zu verkürzen als sowas zu bauen.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Fast alles normale Eigenschaften von vielen Chemikalien die in der Pyrotechnik eingesetzt werden.
    Nichts besonderes und auch nicht gefährlicher als z.b. ein Whiste-Mix, wie er in sämtlichen Pfeifartikeln vorkommt.
     
  13. Naja ich sag mal so, du kannst mit 30 km/h gegen die Wand fahren, oder mit 200.
    Formal ist es das gleiche Ereignis nur mit unterschiedlich starken Auswirkungen.
    Es gibt Prozesse und Reaktionen die können sich leichter kontrollieren und in einen Fertigungsprozess integrieren und andere sind dafür einfach zu Instabil.
     
    smoker1990 gefällt das.
  14. l
    Also ich war da live dabei, natürlich kommt es nicht an das klassische Silvesterfeuerwerk ran, aber es war durchaus auch mal schön, die Stimmung war gut und man konnte auch so gut ins neue Jahr starten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden